B
berta
Guest
machma! also, ich notüre: 17. gegen abend: eisessen, egal welches wetter....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:machma! also, ich notüre: 17. gegen abend: eisessen, egal welches wetter....![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Ich telefonier grad!![]()
Und Säumi verliert ..salinoa2000 schrieb:Uff! Austelefoniert!![]()
Ha! Säumi im Kampf mit der Mikrowelle!![]()
![]()
Nur net verzagen, Ilsebill! Der nächste Fred wird garantiert nicht lange auf sich warten lassen!DrWyshnegradsky schrieb:Liebe Leute, keiner da?? Wo doch mein Unterhaltungs-Fred langsam aber sicher den Berg hinunter geht...was soll ich nur tun?? Das Forum verliert erheblich an Unterhaltungsfaktor![]()
![]()
![]()
Dein Wort in Gottes Ohr, sooo machts ja gar kein Spass mehr! Vielleicht sollte beim Admin nen Antrag stellen, all die lustigen Trolle wieder freizuschalten...Hach waren das noch Zeiten mit Hornissen und anderem Getier. Heute muss man sich auf Helden verlassen, die nichtmal Russland von der Ukraine unterscheiden können und denen auf halbem Weg die Puste ausgehtsalinoa2000 schrieb:Nur net verzagen, Ilsebill! Der nächste Fred wird garantiert nicht lange auf sich warten lassen!![]()
Ich habs grad erst gesehendäumeline schrieb:
Und Säumi verliert ..![]()
Jo, wenn die Mikrowelle an Stecker hätte! Aber Säumi wird die Welle besiegen! Hat ja schon einmal ZAWUSCH gemacht heute ...DrWyshnegradsky schrieb:Ich habs grad erst gesehenStecker ziehen! Kann ja nich sein, dass DU von einer Mikrowelle besiegt wirst
![]()
![]()
Ihr multiplen, ihr!DrWyshnegradsky schrieb:...(Ilsebill und der Doktor)
NEIIIN Du mußt kämpfen! Wir stehen voll hinter Dirdäumeline schrieb:Ich verliiiiiiiiiiere... ich ziehe gleich nicht den Stecker, sondern klicke auf das kleine rote Viereck mit dem Kreuzerl (oder wie sagt ihr das
) drauf...