abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute, keiner da?? Wo doch mein Unterhaltungs-Fred langsam aber sicher den Berg hinunter geht...was soll ich nur tun?? Das Forum verliert erheblich an Unterhaltungsfaktor :mad: :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Liebe Leute, keiner da?? Wo doch mein Unterhaltungs-Fred langsam aber sicher den Berg hinunter geht...was soll ich nur tun?? Das Forum verliert erheblich an Unterhaltungsfaktor :mad: :D :D
Nur net verzagen, Ilsebill! Der nächste Fred wird garantiert nicht lange auf sich warten lassen! :D

salinoa2000 schrieb:
Nur net verzagen, Ilsebill! Der nächste Fred wird garantiert nicht lange auf sich warten lassen! :D
Dein Wort in Gottes Ohr, sooo machts ja gar kein Spass mehr! Vielleicht sollte beim Admin nen Antrag stellen, all die lustigen Trolle wieder freizuschalten...Hach waren das noch Zeiten mit Hornissen und anderem Getier. Heute muss man sich auf Helden verlassen, die nichtmal Russland von der Ukraine unterscheiden können und denen auf halbem Weg die Puste ausgeht :mad: :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich habs grad erst gesehen :eek: Stecker ziehen! Kann ja nich sein, dass DU von einer Mikrowelle besiegt wirst :) :D
Jo, wenn die Mikrowelle an Stecker hätte! Aber Säumi wird die Welle besiegen! Hat ja schon einmal ZAWUSCH gemacht heute ... :p :D

:o Ich verliiiiiiiiiiere... ich ziehe gleich nicht den Stecker, sondern klicke auf das kleine rote Viereck mit dem Kreuzerl (oder wie sagt ihr das :D ) drauf...

däumeline schrieb:
:o Ich verliiiiiiiiiiere... ich ziehe gleich nicht den Stecker, sondern klicke auf das kleine rote Viereck mit dem Kreuzerl (oder wie sagt ihr das :D ) drauf...
NEIIIN Du mußt kämpfen! Wir stehen voll hinter Dir :p

SÄUMI! GIB NICHT AUF! :eek: :eek: :eek:

Ich tu eh schon alles, was in meiner Macht steht!
Mein Postkastl ist bald wieder voll! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben