abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET, ich hoff, ich erzähl kan blödsinn.....autan hilft gegen ALLES....;) :cool:

....na jedenfalls werdmas an dir testen.......;) :D ..."binschonweg"

lol super und am ende werden die dann erst recht angezoen vom zitronenduft :D:D

aber das stichwort autan war gut....muß mir eins zulegen...vielleicht komm ich dann abends unbeschadeter durch die lobau und behalte mein blut :D

Autan hilft wirklich, so weit ich weiß.... Ätherisches Citronellaöl mögen die Insekten auch nicht - nur sollt mans nicht direkt auf die Haut geben, weils leicht zu allergischen Reaktionen kommen kann.

So. Muss jetzt putzen gehen :mad: , krieg heute noch Besuch :) !

Magneta schrieb:
Autan hilft wirklich, so weit ich weiß.... Ätherisches Citronellaöl mögen die Insekten auch nicht - nur sollt mans nicht direkt auf die Haut geben, weils leicht zu allergischen Reaktionen kommen kann.

hä? autan ist aber zum auftragen auf die haut :eek:. wo gibst es du drauf, auf die kleidung??? :eek:

naja allergisch bin ich nicht, wenn ichs verwende, dann ist meist bei einer anwendung die halbe flasche weg :D

Ich red ja vom Öl, nicht vom Autan...:o !

Und ja, das geb ich aufs Gwand oder auch auf einen Duftstein ins Zimmer.

hallo ihr melde mich aus st. gilgen.. nawas tut sich bei euch... ich sags euch.. wenn ih runter hunde- gesundheit meinen thread liest dann wissts wies ma ur zeit geht.... hab die ncht nicht geschlafen... nicht gut zumindest... ich weiß ur nicht was ich machen soll...

wäre es eine fremde person würde ich sofort den tierschutz auf ihn hetzen... da es hier nicht so einfach ist.. weiß ich ur nicht was ich machen soll

Guten Morgen ihr lieben tut mir leid das ich gestan abzischt bin aber die Mama is schuld gwesen sie hat einfach abdreht!!!:mad:
Lg
LiSl

ja berta, noch ist es kühl, aber in der sonne wird's schon wärmer :)

und wo wir schon dabei sind: melde mich an zum kollektiven eisverzehr - notfalls mit handschuh und mützerl ;) :D

bei der eisess-gÄng bin i a sofurt dabei! :D *dauerndeisessenkönnt*
und von wo hol'n wir's denn??? oder machmas selber??? oder wo gemma denn hin??? :rolleyes: fragen über fragen und keine antwort? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
däumeline schrieb:

Und der war steinig genug :D :o

Ich glaub die Frau Doktor ist verschwindet? Oder hat einen neuen Unterhaltungsfred gefunden?
:confused:
Nix Unterhaltungsfred, der schöne wird fad ohne Ende...und an neuen hab ich no net...

Tschuldigst unser pötzliches Verschwinden gestern Abend, aber Herr Stinklich hatte es eilig und kaum kum i wieder, gehts Netz ned, hat Männe sich doch verbastelt!:mad: Naja jetzt geht alles wieder! :)

leutz ich sag euch, arbeit ohne ende. jetzt bin ich grad als ausmalhilfe bei freunden nach dienstschluss eingeteilt worden *keuch* :eek: hoffe auf belohnung in form einer grillerei ;) :D :D

camilla schrieb:
leutz ich sag euch, arbeit ohne ende. jetzt bin ich grad als ausmalhilfe bei freunden nach dienstschluss eingeteilt worden *keuch* :eek: hoffe auf belohnung in form einer grillerei ;) :D :D

schnurrsockerl, sag bist vielleicht ein
g070.gif
???? :D ;) ;) ;)

carry25 schrieb:
Jo, baba Julia :)

Viel Spaß noch und bis bald!

Freu mich auf den 4.! :D
Nix mit 4. da is meine nachprüfung noch ned vorbei. erst am dienstag (4. is ein sonntag) heuer is ned so dass der 1. sept. ein montag is ;)

Achja: halli hallo, meine liebeN! bin wieder da..bis morgen ;)

juka schrieb:
bei der eisess-gÄng bin i a sofurt dabei! :D *dauerndeisessenkönnt*
und von wo hol'n wir's denn??? oder machmas selber??? oder wo gemma denn hin??? :rolleyes: fragen über fragen und keine antwort? :confused:
wir könnten ja einen eis-ess-vergleichstest aus verschiedenen eisgeschäften machen!;) :cool: :cool: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben