B
berta
Guest
ET, ich hoff, ich erzähl kan blödsinn.....autan hilft gegen ALLES....
....na jedenfalls werdmas an dir testen.......
..."binschonweg"

....na jedenfalls werdmas an dir testen.......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:Autan hilft wirklich, so weit ich weiß.... Ätherisches Citronellaöl mögen die Insekten auch nicht - nur sollt mans nicht direkt auf die Haut geben, weils leicht zu allergischen Reaktionen kommen kann.
Nix Unterhaltungsfred, der schöne wird fad ohne Ende...und an neuen hab ich no net...däumeline schrieb:
Und der war steinig genug![]()
![]()
Ich glaub die Frau Doktor ist verschwindet? Oder hat einen neuen Unterhaltungsfred gefunden?![]()
camilla schrieb:leutz ich sag euch, arbeit ohne ende. jetzt bin ich grad als ausmalhilfe bei freunden nach dienstschluss eingeteilt worden *keuch*hoffe auf belohnung in form einer grillerei
![]()
![]()
![]()
Nix mit 4. da is meine nachprüfung noch ned vorbei. erst am dienstag (4. is ein sonntag) heuer is ned so dass der 1. sept. ein montag iscarry25 schrieb:Jo, baba Julia![]()
Viel Spaß noch und bis bald!
Freu mich auf den 4.!![]()
wir könnten ja einen eis-ess-vergleichstest aus verschiedenen eisgeschäften machen!juka schrieb:bei der eisess-gÄng bin i a sofurt dabei!*dauerndeisessenkönnt*
und von wo hol'n wir's denn??? oder machmas selber??? oder wo gemma denn hin???fragen über fragen und keine antwort?
![]()