abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
ja aber dann muss ich ma wieder die nähmaschin ausborgen *grml* naja mal schaun ;)

weißt eh - eine klassenkollegin von mir hat sich auch mal einen rock genäht... aus so einem SCHIACHEN stoff, so ein türkiser mit so muster drauf.. wääähh und den zieht sie mindestens einmal in der woche an!! meistens nochdazu über eine jeans..*kotzkotzkotz* :eek: :D :D :rolleyes: :cool:

türkis mag ich auch nicht :rolleyes:
ich mags am liebsten schwarz, rot, grau oder dunkelgrün. :p

Magneta schrieb:
Duu, Heidi, ich hätte eine Bitte an dich! Mir ist mein Sockerl in der Wäsch verloren gegangen, was heißt, dass ich Dodl damals meine hübsche Sig einfach gelöscht hab :o ! Kannst du mir ein neues Sockerl stricken? Ist ja sooo kalt um die Füß bei dem Wetter so ganz ohne! *ganzliebbittebittesag*
Wennst mir a paar gscheite (wenigstens Hunde-)Fotos schickst, strick i da ois! Banner mit Sockerln! Magst? ;) :)

Neufi schrieb:
Soll ich die OP durchführen, oder lieber jemand anderer?:eek: :D

Wär ganz in deiner Nähe:D

Außerdem hab ich auch gsagt: ormes heidilein:o

ganz ormes heidilein

LG
Susi
Falsches Weib! :p :D Du lachst! Ich seh's an deiner Schrift! :D
In der Nähe bist? :cool:

Neufi schrieb:
Soll ich die OP durchführen, oder lieber jemand anderer?:eek: :D

Wär ganz in deiner Nähe:D

Außerdem hab ich auch gsagt: ormes heidilein:o

ganz ormes heidilein

LG
Susi

könnt assistieren :cool: zangerl, tupfer und scher hab i scho bereit gelegt ;) :D und a riesen flasche cognac für mich :p :D

salinoa2000 schrieb:
Wennst mir a paar gscheite (wenigstens Hunde-)Fotos schickst, strick i da ois! Banner mit Sockerln! Magst? ;) :)

Jetzt bist schon die dritte, die fragt :o ! Nein danke, ich möcht keinen Banner, so schön die auch sind! Ich krieg ja net alle Viechis drauf - und stell dir einmal vor, ein Henderl spaziert zufällig ins Zimmer, während ich im Forum bin, und sieht, dass es nicht drauf ist :eek: ! Da wirds mir ja schwermütig und glaubt, ich habs nimmer lieb... Das trau ich mich einfach nicht! Aber mein Sockerl hätt ich schon gern wieder :o !

camilla schrieb:
könnt assistieren :cool: zangerl, tupfer und scher hab i scho bereit gelegt ;) :D und a riesen flasche cognac für mich :p :D

Jöööö, des wird ja a lustige OP:D . Die OP-Schwester voll mit Cognac:eek: !!!

Ich hätt aber kurz und schmerzlos den Leatherman genommen, ist a Universalwerkszeug für alle Fälle:p

LG
Susi

susi, hab dir eine frage im "täääääääääääääääääääääst"-thread geschrieben ;)

will denn nüümand ein ananas-shirt?? sind wirklich cooool! :D

oder ein bücherl für die tochter!! magneta! was liestn die mirijam so *gg*

Neufi schrieb:
Jöööö, des wird ja a lustige OP:D . Die OP-Schwester voll mit Cognac:eek: !!!

Ich hätt aber kurz und schmerzlos den Leatherman genommen, ist a Universalwerkszeug für alle Fälle:p

LG
Susi

also ich schwör nach wie vor auf mein gutes altes schweizermesser :cool: :D hat auch alles drauf, was man so (für op's ;) ) braucht. und passt so gut zum rumfassl um den hals :D

aber die heidi rennt ja lieber mit steilem nagel rum :o

JuLii schrieb:
susi, hab dir eine frage im "täääääääääääääääääääääst"-thread geschrieben ;)

will denn nüümand ein ananas-shirt?? sind wirklich cooool! :D

Julia kannst mir vielleicht Fotos schicken,von ein paar Sachen,vielleicht kann die Lisa was brauchen,hat gr.152

tierfan schrieb:
Julia kannst mir vielleicht Fotos schicken,von ein paar Sachen,vielleicht kann die Lisa was brauchen,hat gr.152
Gut, ich werd mal schaun, dass ich morgen welche machen kann!
in größe 152 hab ich zwar ned so viel aber vllt is was dabei! :)

JuLii schrieb:
Was hättest denn leicht?
Das Mamperl liest gerne mystische Sachen, Hexenbücher (aber keine Geschichten), alles über Nirvana (Kurt Cobain im Speziellen)...

Kannst mir ja gerne eine Liste schicken - Bücher kann man nie genug haben!

camilla schrieb:
also ich schwör nach wie vor auf mein gutes altes schweizermesser :cool: :D hat auch alles drauf, was man so (für op's ;) ) braucht. und passt so gut zum rumfassl um den hals :D

aber die heidi rennt ja lieber mit steilem nagel rum :o

hörts vielleicht bald auf,des tut Aua :( ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben