abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juka schrieb:
JuLii, *nur bahnhofverstehentu*
du hast an italiener und an kanadier, die'st verborgen tust? zarwos verborgen? :D
interesse wär ja da... :D aaber.......... ich kann mich doch net als kinderschänderin schuldig machen :D wenn ich des verborgen jetzt richtig verstanden hab... *hoffentlichnetinsfettnäpfchensteig*
und...... wie is des, wenn einem jemand komisch die hand gibt??? :D bitte um genaue gebrauchsanweisung!

*lach*!!!! Ich weiß nicht genau was sie hier in Wien machen. Von einem bekannten die Schwester hat irgendeine Gruppe in Kanada und die sind jetzt in Wien und da brauchens halt gratis unterkünfte... ;) und mein bruder hat sich bereit erklärt!!
Mit der einen nacht da..des war natürlich nur ein scherz :D
Wie man jemandem komisch die hand gibt? das kann ich beim besten willen überhaupt nicht erklären :D so komisch halt.. :p :D

Muss jetz gaaaaaaaaaaanz schnell in die Apotheke....... Antibiotikum für meine muudderrr....

Das war grad ur peinlich.

Die Apothekerin so: "Brauchen Sie die Rechnung?"
Und ich hab verstanden "Haben Sie die Rechnung?" :D und denk mir so waas? was für eine rechnung bitte? naja dann hab ich halt gsagt: "Nein die hab ich nicht mit" :D :D Die hat mich komisch angschaut... :p :rolleyes: :D

JuLii schrieb:
Das war grad ur peinlich.

Die Apothekerin so: "Brauchen Sie die Rechnung?"
Und ich hab verstanden "Haben Sie die Rechnung?" :D und denk mir so waas? was für eine rechnung bitte? naja dann hab ich halt gsagt: "Nein die hab ich nicht mit" :D :D Die hat mich komisch angschaut... :p :rolleyes: :D
passsiert passiert....bist net gstorben.. daes is wichtig

ich bin im gegensatz zu manch anderen vo euch ARBEITEN falls euch das ein Begriff ist was das ist!und da schauts nicht gut aus wenn ich die ganze zeit surf schließlich muss ich ja essen auch irgendwann wenn opile kocht!

Lg
LiSl

LISL schrieb:
ich bin im gegensatz zu manch anderen vo euch ARBEITEN falls euch das ein Begriff ist was das ist!und da schauts nicht gut aus wenn ich die ganze zeit surf schließlich muss ich ja essen auch irgendwann wenn opile kocht!

Lg
LiSl
Was isn los? nicht so aggressiv ;) versteh dich eh ;)

Ein *winke* in die Runde! :)

Hab morgen und übermorgen frei und somit ganz viel Zeit für euch. (Hm... kommts mir nur so vor oder klingt das wie eine Drohung?! :cool: :D :p )

Aber am Freitag arbeite ich von 12-19:30... Na servas, nette Arbeitszeit :rolleyes: :(

Ach ja, und dann hab ich wieder einen sinnlosen Thread entdeckt, dessen Verfasser wohl (wieder mal) zu oft gegen die Wand gerannt ist...
(Ja, ja, wen könnt ich da wohl wieder meinen?! :D ;) )

lg Mary

@Berta
Bist entschuldigt! :cool: :)

Hallo Doris!
Was hats denn gegeben? *schleck*
Hab Hunger!

Hallo Säumidäumicaro! Wie gehts dir?
Bist schon aus dem spanischen Zimmer raus? ;) Ich nämlich nicht ... :o :eek:

Upsala ... hast eh schon ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben