abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
susi SICHA nehm ma die bambina mit.....

da hat sie gleich den vergleich von veterinär zu humanmedizin :D:D:p

müßt sie eh anrufen, hab aba nur festnetz nummer vo ihr...und wenn iltschi bei dir ist, ist sie sicha net daheim *g*

berta schrieb:
ET danke....is ja a ECHTER link.....ich hab gedacht, jemand hat sich in einem thread wieder mal närrisch benommen und der narrenturm wird empfohlen....:o :D

wusste nicht, dass ihr wirklich hingehn wollt.....;) :D
na klar, könnt ma dann ja nach den grauslichen-sachen-anschauen gleich ein bierli trinken gehen :D aber bidde erst ab nächster woche... bin dann nämlich auf uuurrrrrrrrrrrlaub!!!! .... z'haus :D
p.s.: im prinzip ist ein besuch des patholischen museums wirklich nicht lustig, also es muß nicht unbedingt sein, dass ma hingehn... aber ein bierli trinken, des könnt ma schon machen. und damit ma wenigstens sagen können, dass ma den narrentum g'sehn haben, könnt ma uns vor ihm treffen. ist nur ein vorschlag... hundsi mitnehmen kann ma, glaub ich, schon, nur sch***** dürfens dort net :o :o

huch, alle hintereinand schreiben! des ist seeehr mystisch....
es gibt auch cola und fanta und mineral und wasser und wein und und und

Ich kenn den Narrenturm schon.

Regt sehr zum Nachdenken an, und schockiert!

Aber das alte AKH muntert dann auf, es gibt eine Menge Lokale:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich kenn den Narrenturm schon.

Regt sehr zum Nachdenken an, und schockiert!

Aber das alte AKH muntert dann auf, es gibt eine Menge Lokale:D

LG
Susi

jawoll, neufi hat es auf den punkt gebracht.
und... auch hundenarren sollten sich anderweitig weiterbilden... :rolleyes: ;)
im campus ist es wirklich sehr nett, es ist ein eigenes fluidum, irgendwie, ich weiß nicht, wie ichs erklären soll, eine eigene kleine welt, sehr stimmig.

hallo, bin wieder da!

also in die lokale würd ich auch gern mitkommen, auf den narernturm verzicht ich allerdings gerne, ist nicht so meins!
aber sonst, an einem lauschigen abend im alten akh sitzen... :)

hab vorhin erfahren, dass es jemand gibt, der sich ernsthaft dafür interessiert, das museum zu besuchen... ;)
also, wer wirklich an einer führung (oder nur so zum anschauen) interessiert ist.. möge dies bitte hier kund tun...
man müßte ja auch die öffnungszeiten klären.
schön wär die woche zwischen 23. und 26.8.
und nacher gehts auf einen drink.. (was auch immer). da müßt ma aber auch ein platzerl reservieren. es ist nämlich immer alles restlos voll.

Zuletzt bearbeitet:
HUCH, I HOB JO MEINE SOCKERLN!!!!!
HEIDIIIIIIIIIIIIIIII ! ! ! ! DAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! IS SUPER GEWORDEN!!!!!! *ganzheiservomschreienbin"

Uiiii eine neue Socke!! :) *froi*

Hallo Conny, was isn passiert? War deine Mutter schlimm ? :cool: :D

Die zwei neuen Mitbewohner sind hier. Der eine ist ein Italiener - schwarze locken, schwarzer bart :p der andere ist ein Kanadier... schaut ganz normal aus... hat mir aber ziemlich komisch die hand gegeben.. *g* naja vllt ist das dort ja so üblich :D

sind leider 19 und 20..... mit denen kann man ja nix anfangen!! :cool: :D :D
Hat jemand interesse? ich verborge sie für einen Tag (Nacht) :p :D

hey!schauts euch bitte im Tierschutz-Forum unter Hunde die ein zuhause suchen OPI an der is sooooooooooo süß!

lg
LiSl

Achja: hatte grade meine erste Nachhilfestunde bei der neuen. Mein bruder hat sie in englisch und ich in mathe :p

sie meinte, völlig daneben bin ich nicht :D und es könnte klappen *g*
na mal sehn.... aber was sie verlangt is auch kein dreck. ich glaub 50 zwei stunden

JuLii schrieb:
Uiiii eine neue Socke!! :) *froi*

Hallo Conny, was isn passiert? War deine Mutter schlimm ?
Die zwei neuen Mitbewohner sind hier. Der eine ist ein Italiener - schwarze locken, schwarzer bart :p der andere ist ein Kanadier... schaut ganz normal aus... hat mir aber ziemlich komisch die hand gegeben.. *g* naja vllt ist das dort ja so üblich sind leider 19 und 20..... mit denen kann man ja nix anfangen!! :cool: :D Hat jemand interesse? ich verborge sie für einen Tag (Nacht) :p :D

JuLii, *nur bahnhofverstehentu*
du hast an italiener und an kanadier, die'st verborgen tust? zarwos verborgen? :D
interesse wär ja da... :D aaber.......... ich kann mich doch net als kinderschänderin schuldig machen :D wenn ich des verborgen jetzt richtig verstanden hab... *hoffentlichnetinsfettnäpfchensteig*
und...... wie is des, wenn einem jemand komisch die hand gibt??? :D bitte um genaue gebrauchsanweisung!

LISL schrieb:
hey!schauts euch bitte im Tierschutz-Forum unter Hunde die ein zuhause suchen OPI an der is sooooooooooo süß!

lg
LiSl

Ja da hast recht, der ist wirklich lieb!! :)

Find aber auch den Herkules, die Laika und den Amando sooo lieb!!

Aber...ALLE sind lieb.... waahh.... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben