S
salinoa2000
Guest
Das Kleingedruckte hab ich jetzt amal net gesehen ...LISL schrieb:...ihr gehts ganz gut sie geht am Donnerstag scho wiede arbeiten *gottseidank*
Lg
LiSl

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Kleingedruckte hab ich jetzt amal net gesehen ...LISL schrieb:...ihr gehts ganz gut sie geht am Donnerstag scho wiede arbeiten *gottseidank*
Lg
LiSl
LISL schrieb:was für an Plan hast??
Bestellt da a Tagesmutter?![]()
oder gibst as in Kindergarten?
![]()
![]()
Na, schau ma halt, wem das Lachen vergehen wird!carry25 schrieb:und ich sag nur: ich freu mich riesig drauf!
wirst aber sehen, das lachen wird da morgen noch vergehen
reimt sich sogar...
LISL schrieb:ja mach das aber pass auf das da net zviel ins schrein anfangt bind ihr a paar sockn um an mund das mas net so hört!![]()
![]()
![]()
Na servas! Bissig ist die klane Tussi auch noch!carry25 schrieb:ja sowieso! wenn die nachbarn das hören würden, würdens vielleicht noch vorbeikommen und sie füttern![]()
so schnell könnens gar net schaun, wär schon der finger ab![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Na, schau ma halt, wem das Lachen vergehen wird!![]()
![]()
Welche Uhrzeit hast dir denn vorgestellt? Ich hätte so ca. zwischen 14 und 16 Uhr Zeit ... vorher ist mit mir eh nix anzufangen![]()
, nacher hab ich was vor ...
![]()
Bei alten, getragenen Socken hättest auch noch die Chance, dass sie vom Gestank ohnmächtig wird! Dann wär vielleicht a Zeiterl a Ruh ...LISL schrieb:ich würd aber alte Socken nehmen schau obst gebrauchte bekommst vll. wirds durch den Geruch wegniger lästig und no weniger schrein tuts a!![]()
![]()
und de nachtbarn machst afoch net auf!![]()
Lg
LiSl
salinoa2000 schrieb:Na servas! Bissig ist die klane Tussi auch noch!Hast eh an Maulkorb für sie?
![]()
salinoa2000 schrieb:Bei alten, getragenen Socken hättest auch noch die Chance, dass sie vom Gestank ohnmächtig wird! Dann wär vielleicht a Zeiterl a Ruh ...
Dann passts eh super! Wir sind in der "vorhin angegebenen" Zeit im Park, kommts halt nach!carry25 schrieb:hm... wir wollten und eigentlich um 14:00 uhr treffen (ich hoff, die conny hat jetzt eh zeit) und dann könnt ma ja gemeinsam weiterfahren...
conny könnt ja reiseführerin für mich spielen![]()
aber eigentlich is ma eh egal, wann genau![]()
carry25 schrieb:nein, eigentlich nicht, aber die romy wird schon net so sein und ihn ihr borgen![]()
salinoa2000 schrieb:Dann passts eh super! Wir sind in der "vorhin angegebenen" Zeit im Park, kommts halt nach!
Die Conny findet den Weg schon ...![]()
Gscheids Kind bist, a nichtnudelsuppiges!LISL schrieb:mein ich ja!![]()
bin ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen!![]()
*manchmal*!
JuLii schrieb:musst der bernie ein schild umhängen: "Achtung bissig"![]()