• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
musst der bernie ein schild umhängen: "Achtung bissig" :D

du, vielleicht überleg ich mir das auch noch :D
aber da fällts mir grade ein: wenn wir mit öffis fahren brauchts auch a leine und a halsband. vielleicht könnt ich ja das halsband etwas enger..... :rolleyes: :D

carry25 schrieb:
du, vielleicht überleg ich mir das auch noch :D
aber da fällts mir grade ein: wenn wir mit öffis fahren brauchts auch a leine und a halsband. vielleicht könnt ich ja das halsband etwas enger..... :rolleyes: :D
:eek: böööööse gedanken :D :D

salinoa2000 schrieb:
Die Conny wird einfach rekrutiert! :cool:
Wenns ka Zeit haben sollte: Den Weg findest allein auch ganz leicht! :)

na gut, ich bin überzeugt :)
und die bernie werd ich auch schon zu bändigen wissen :p

ja aber in die öffis dürfn nur tiere die sich benehmen können vergiss das nicht!da hilft dann auch kein beiskorb und keine leine!:D ;) :p :cool:

´sooooo ihr socken auch ich geh jetzt schlafen!bin hunde müde!

Lg
LiSl

und carry
viel spaß morgen!werd an dich denken!*versprochen*:D

LISL schrieb:
ja aber in die öffis dürfn nur tiere die sich benehmen können vergiss das nicht!da hilft dann auch kein beiskorb und keine leine!:D ;) :p :cool:
Schreck ma die Mary net, herst! :eek: :eek: :D
Meinst, sie sollt Fesseln und Knebel verwenden in den Öffis? :confused:
Dann kommen wieder die Kinderschützer daher ... :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Dann kommen wieder die Kinderschützer daher ... :eek: :D

was? glaubst ernsthaft, dass die bernie so schlimm is, dass sie mich vor ihr schützen müssen? auch wenns einen maulkorb drauf hat? :confused: :D

LISL schrieb:
oja du verbindest ihr die augen fahrst mit ihr in wald hängst as an an baum und rennst ganz schnell wieder weg!:eek: :D

wenn das das jugendamt lesen würd, was wir da fabrizieren, wär ma alle dran :eek: :D
und besonders die bernie... :p

carry25 schrieb:
was? glaubst ernsthaft, dass die bernie so schlimm is, dass sie mich vor ihr schützen müssen? auch wenns einen maulkorb drauf hat? :confused: :D

ich kann nicht gehn das is sooo lustig,damit lesn wenn da jetzt wer daher kommt und das lest der glaubt wir redn von an schwer erziehbaren hund!:eek: :D :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben