abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
musst der bernie ein schild umhängen: "Achtung bissig" :D

du, vielleicht überleg ich mir das auch noch :D
aber da fällts mir grade ein: wenn wir mit öffis fahren brauchts auch a leine und a halsband. vielleicht könnt ich ja das halsband etwas enger..... :rolleyes: :D

carry25 schrieb:
du, vielleicht überleg ich mir das auch noch :D
aber da fällts mir grade ein: wenn wir mit öffis fahren brauchts auch a leine und a halsband. vielleicht könnt ich ja das halsband etwas enger..... :rolleyes: :D
:eek: böööööse gedanken :D :D

salinoa2000 schrieb:
Die Conny wird einfach rekrutiert! :cool:
Wenns ka Zeit haben sollte: Den Weg findest allein auch ganz leicht! :)

na gut, ich bin überzeugt :)
und die bernie werd ich auch schon zu bändigen wissen :p

ja aber in die öffis dürfn nur tiere die sich benehmen können vergiss das nicht!da hilft dann auch kein beiskorb und keine leine!:D ;) :p :cool:

´sooooo ihr socken auch ich geh jetzt schlafen!bin hunde müde!

Lg
LiSl

und carry
viel spaß morgen!werd an dich denken!*versprochen*:D

LISL schrieb:
ja aber in die öffis dürfn nur tiere die sich benehmen können vergiss das nicht!da hilft dann auch kein beiskorb und keine leine!:D ;) :p :cool:
Schreck ma die Mary net, herst! :eek: :eek: :D
Meinst, sie sollt Fesseln und Knebel verwenden in den Öffis? :confused:
Dann kommen wieder die Kinderschützer daher ... :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Dann kommen wieder die Kinderschützer daher ... :eek: :D

was? glaubst ernsthaft, dass die bernie so schlimm is, dass sie mich vor ihr schützen müssen? auch wenns einen maulkorb drauf hat? :confused: :D

LISL schrieb:
oja du verbindest ihr die augen fahrst mit ihr in wald hängst as an an baum und rennst ganz schnell wieder weg!:eek: :D

wenn das das jugendamt lesen würd, was wir da fabrizieren, wär ma alle dran :eek: :D
und besonders die bernie... :p

carry25 schrieb:
was? glaubst ernsthaft, dass die bernie so schlimm is, dass sie mich vor ihr schützen müssen? auch wenns einen maulkorb drauf hat? :confused: :D

ich kann nicht gehn das is sooo lustig,damit lesn wenn da jetzt wer daher kommt und das lest der glaubt wir redn von an schwer erziehbaren hund!:eek: :D :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben