abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blaufrau
is eh besser so i hoff di mama lests a net!:eek: :cool:

@carry
ja mach das aber pass auf das da net zviel ins schrein anfangt bind ihr a paar sockn um an mund das mas net so hört!:D :D ;)

carry25 schrieb:
und ich sag nur: ich freu mich riesig drauf! :)

wirst aber sehen, das lachen wird da morgen noch vergehen :D
reimt sich sogar...
Na, schau ma halt, wem das Lachen vergehen wird! :eek: :eek: :D
Welche Uhrzeit hast dir denn vorgestellt? Ich hätte so ca. zwischen 14 und 16 Uhr Zeit ... vorher ist mit mir eh nix anzufangen :eek: :o , nacher hab ich was vor ... ;)

LISL schrieb:
ja mach das aber pass auf das da net zviel ins schrein anfangt bind ihr a paar sockn um an mund das mas net so hört!:D :D ;)

ja sowieso! wenn die nachbarn das hören würden, würdens vielleicht noch vorbeikommen und sie füttern :eek:
so schnell könnens gar net schaun, wär schon der finger ab :D :p

ich würd aber alte Socken nehmen schau obst gebrauchte bekommst vll. wirds durch den Geruch wegniger lästig und no weniger schrein tuts a!:D :cool:
und de nachtbarn machst afoch net auf!:D

Lg
LiSl

carry25 schrieb:
ja sowieso! wenn die nachbarn das hören würden, würdens vielleicht noch vorbeikommen und sie füttern :eek:
so schnell könnens gar net schaun, wär schon der finger ab :D :p
Na servas! Bissig ist die klane Tussi auch noch! :eek: Hast eh an Maulkorb für sie? :o

salinoa2000 schrieb:
Na, schau ma halt, wem das Lachen vergehen wird! :eek: :eek: :D
Welche Uhrzeit hast dir denn vorgestellt? Ich hätte so ca. zwischen 14 und 16 Uhr Zeit ... vorher ist mit mir eh nix anzufangen :eek: :o , nacher hab ich was vor ... ;)

hm... wir wollten und eigentlich um 14:00 uhr treffen (ich hoff, die conny hat jetzt eh zeit :o ) und dann könnt ma ja gemeinsam weiterfahren...
conny könnt ja reiseführerin für mich spielen :D

aber eigentlich is ma eh egal, wann genau :)

LISL schrieb:
ich würd aber alte Socken nehmen schau obst gebrauchte bekommst vll. wirds durch den Geruch wegniger lästig und no weniger schrein tuts a!:D :cool:
und de nachtbarn machst afoch net auf!:D

Lg
LiSl
Bei alten, getragenen Socken hättest auch noch die Chance, dass sie vom Gestank ohnmächtig wird! Dann wär vielleicht a Zeiterl a Ruh ...

salinoa2000 schrieb:
Bei alten, getragenen Socken hättest auch noch die Chance, dass sie vom Gestank ohnmächtig wird! Dann wär vielleicht a Zeiterl a Ruh ...

mein ich ja!:cool:
bin ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen!:D
*manchmal*!

carry25 schrieb:
hm... wir wollten und eigentlich um 14:00 uhr treffen (ich hoff, die conny hat jetzt eh zeit :o ) und dann könnt ma ja gemeinsam weiterfahren...
conny könnt ja reiseführerin für mich spielen :D

aber eigentlich is ma eh egal, wann genau :)
Dann passts eh super! Wir sind in der "vorhin angegebenen" Zeit im Park, kommts halt nach!
Die Conny findet den Weg schon ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Dann passts eh super! Wir sind in der "vorhin angegebenen" Zeit im Park, kommts halt nach!
Die Conny findet den Weg schon ... ;)

ok, super! :)
freu mich schon!
nur die conny weiß noch nix davon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben