Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Und damit die Stimmung nicht ganz in den Keller sinkt, schauen wir alle "Live 8"
Sarah, ich schick dir die AusschnittePN? EMail? ICQ? Was willste am liebsten?
ich will auch endlich einen banner haben *heul*Wuschelhund schrieb:
Aus unserer Abschlusszeitung... weil wir ja nach dem Jahr von der Schule gehen... sind die besten Ausschnitte aus den Jahren drin und Berichte über die Klassenfahrten... total lustig teilweiseJuLii schrieb:@däumi: was für ausschnitte?
Also wenn er dir unanimiert reicht, könnt ich versuchen dir was zu bastelnLVMilkyWay schrieb:ich will auch endlich einen banner haben *heul*
siehst sowas hama gar net gmacht...naja...däumeline schrieb:
Aus unserer Abschlusszeitung... weil wir ja nach dem Jahr von der Schule gehen... sind die besten Ausschnitte aus den Jahren drin und Berichte über die Klassenfahrten... total lustig teilweise
Sarah hatte mir neulich die von ihr geschickt
nein mag schon einen haben der animiert ist sorry, aber uuuuuuuuur lieb für das angebot dankedäumeline schrieb:
Also wenn er dir unanimiert reicht, könnt ich versuchen dir was zu basteln![]()
![]()
Ansonsten musst du einen von den anderen fragen![]()
LVMilkyWay schrieb:ich will auch endlich einen banner haben *heul*
ah da weilt ja wieder jemand unter unsberta schrieb:däumi, die fotos von eurer fahrt sind gut geworden.....![]()
die bilder vom KZ hab ich auch gesehn, finds gut, dass ihr euch damit beschäftigt.....
kannst du das denn? was brauchst du denn von mir..foso kann ich dir schicken.. die farben die ich auf der HP hab wären fein... es kann dann nur sein, dass ich dann bald gecko fotos und schildkröt fotos auch haben möcht, aber das kann mal warten.. bist so liebWuschelhund schrieb:soll ich einen machen?![]()
is vielleicht der tag, bin heute auch ziemlich böse verwirrt....damit men ich es stimmt was net mit mir, wie die anderen schon festgestellt habencarry25 schrieb:hallo!
bin mal wieder da!![]()
hab schon wieder bis jetzt geschlafen, weiß gar nicht, was mit mir los ist![]()
@julia: sollte noch niemand deine frage beantwortet haben - ja, ich glaube elli ist "träumerin", aber ich weiß es nimmer 100%ig![]()
Streich kommt noch, aber wissen noch nicht recht ob das klappt, weil leider bei uns alles verboten wurde... die letzten Jahrgänge hattens übertriebenLVMilkyWay schrieb:siehst sowas hama gar net gmacht...naja...
habt ihr nen schülerstreich den lehren gespielt?
ich kann mich an unseren gar net mehr erinnern..sehr traurig..ich weiß...aber das liegt vielleicht heute am tag... heute is was mit mir..villeicht hab ich ja irgendwas im kopf...gut andererseits hätt das die bioresonanz feststellen müssen
ES GEHT WEITER
hehe na ich bin schon gespannt....ich kann mich nur mal erinnern.. mein freund hat ja nen ganz eingenen nachnamen... den ich aber nicht hier posten darf.. nur soviel sei gesagt...einer unserer lehrer hieß vogler...und die beiden haben sich immer die witzigesten sachen geliefert.. und einmal war mein freund zu einer wiederholung dran.. und er hat grad tratscht.. und wurde da herausgerissen und hat so gmeint:"Ui, das weiß ich nicht VOGI!" und da vogler hat dann gmeint:"Das is aber schlecht Szenfti, was mach da denn da!" "Mir ein Minus geben Vogi!" "Nein für deine Orinellität( das schreibt man sicher nicht so oder), kriegst jetz tein + Senfti!" die Klasse hat nur deppat glacht.. es war so lustig.. das hier aufzuschreiben... is nur die halbe miete.. man hätte dabei sein sollendäumeline schrieb:
Streich kommt noch, aber wissen noch nicht recht ob das klappt, weil leider bei uns alles verboten wurde... die letzten Jahrgänge hattens übertrieben![]()
Aber wir haben die besten Sprüche aus dem Unterricht gesammelt und die Klassenfahrten bissi beschrieben... total komischFür die Sprüche mache ich nen extra Thread auf,.,.. gibt sicher noch mehr davon
![]()