abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tina83 schrieb:
Ätsch, ich bin heut amal gaaaaaaaanz brav und tu nit provozieren. Obwohl, eigentlich bin ich eh IMMER ganz brav.
g020.gif

brav, bin ganz stolz auf dich :D :p

LVMilkyWay schrieb:
ja ich *gg* wir versuchen alle samt gerade herauszufinden wo es marienkäfer zu kaufen gibt um unser Blattlausproblem in den griff zu bekommen hast du ne ahnung

Die Florfliege - oder was weiß ich wie man das Viech schreibslt - gibts beim Dehner.
Da kauft man allerdings eine leere Packung:confused: , zahlt glaub ich so 17.-- und muß dann die Bestellkarte=Packung an der Florfliegenproduzenten:D schicken. Und der sendet dann die echten Viecherl retour.

Etwas aufwendig, drum habs ich noch nicht gekauft.

Außerdem mag ich keine leeren Packungen um den Preis kaufen.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Die Florfliege - oder was weiß ich wie man das Viech schreibslt - gibts beim Dehner.
Da kauft man allerdings eine leere Packung:confused: , zahlt glaub ich so 17.-- und muß dann die Bestellkarte=Packung an der Florfliegenproduzenten:D schicken. Und der sendet dann die echten Viecherl retour.

Etwas aufwendig, drum habs ich noch nicht gekauft.

Außerdem mag ich keine leeren Packungen um den Preis kaufen.

LG
Susi
hihi .. find ich cool deine aussage außerdem mächte ich keine leere packung um den preis kaufen.. hm und die bestellkarte verschicken kostet auch noch was oder...
aber ja ziemlich umständlich

Tina83 schrieb:
Ätsch, ich bin heut amal gaaaaaaaanz brav und tu nit provozieren. Obwohl, eigentlich bin ich eh IMMER ganz brav.
g020.gif
um es mal hier kurz zu erwähnen.. generell bi ich dermeinung das solche leute verboten gehören...

und das war es jetzt wieder zu dem thema lassen wir uns den thread hiernicht versauen...

regnets bei euch?

berta schrieb:
leutz....schon wieder wird provoziert, diesmal im husky-thread und im bambina-thread.. das ist nurmehr unterstes niveau. zum glück krieg ich jetzt besuch.....wir werdens uns fein machen.....;) :D

bis später.....

Husky-Thread = Posting Berta 11.01 Uhr Nr. 30.........................es ist total übel, filou, hier öffentlich zu besprechen, was uschi mit ihren hunden macht. ach, wärs nur besprechen, nein, hier wird angegriffen und mutmassungen ausgestreut, die vom übelsten sind. wenn uschi klug ist, antwortet sie hier auf diese provokation nicht.

Na wenn dieses Posting keine Provokation darstellt :rolleyes:

AbnehmThread = Posting Berta 11.25 Uhr .............................leutz....schon wieder wird provoziert, diesmal im husky-thread und im bambina-thread.. das ist nurmehr unterstes niveau. zum glück krieg ich jetzt besuch.....wir werdens uns fein machen.....

Schickt der TAKTISCHE FELDHERR nun seine MANNEN(Frauen) in die Schlacht. Warum stachelst du mit solchen Postings die User an Krieg zu spielen.

Du manipulierst offensichtlich gerne, ok, aber auf Dauer werden diese "Spiele" nicht gutgehen.

mfg
Sticha

PS: habe bambina-thread noch nicht gelesen :cool:

LVMilkyWay schrieb:
hihi .. find ich cool deine aussage außerdem mächte ich keine leere packung um den preis kaufen.. hm und die bestellkarte verschicken kostet auch noch was oder...
aber ja ziemlich umständlich
@alle Blattlaus-Opfer :eek: :D

http://www.biohelp.at/

Die züchten Nützlinge aller Art: anrufen oder Mail schicken, bestellen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tina83 schrieb:
Jaja, pass nur auf...
c015.gif
;)

zuerst einschüchtern und drohen und dann immer ein zwinkerndes smiley hinten anfügen. das beunruhigt mich schon irgendwie. soll mir wohl ein gefühl falscher sicherheit geben oder was??!!!! :mad: :D :p

carry25 schrieb:
zuerst einschüchtern und drohen und dann immer ein zwinkerndes smiley hinten anfügen. das beunruhigt mich schon irgendwie. soll mir wohl ein gefühl falscher sicherheit geben oder was??!!!! :mad: :D :p

c045.gif
Sei besser froh dass hinten der zwinkernde Smily dran hängt. :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben