C
carry25
Guest
Tina83 schrieb:Ätsch, ich bin heut amal gaaaaaaaanz brav und tu nit provozieren. Obwohl, eigentlich bin ich eh IMMER ganz brav.![]()
brav, bin ganz stolz auf dich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina83 schrieb:Ätsch, ich bin heut amal gaaaaaaaanz brav und tu nit provozieren. Obwohl, eigentlich bin ich eh IMMER ganz brav.![]()
LVMilkyWay schrieb:ja ich *gg* wir versuchen alle samt gerade herauszufinden wo es marienkäfer zu kaufen gibt um unser Blattlausproblem in den griff zu bekommen hast du ne ahnung
carry25 schrieb:brav, bin ganz stolz auf dich![]()
![]()
hihi .. find ich cool deine aussage außerdem mächte ich keine leere packung um den preis kaufen.. hm und die bestellkarte verschicken kostet auch noch was oder...Neufi schrieb:Die Florfliege - oder was weiß ich wie man das Viech schreibslt - gibts beim Dehner.
Da kauft man allerdings eine leere Packung, zahlt glaub ich so 17.-- und muß dann die Bestellkarte=Packung an der Florfliegenproduzenten
schicken. Und der sendet dann die echten Viecherl retour.
Etwas aufwendig, drum habs ich noch nicht gekauft.
Außerdem mag ich keine leeren Packungen um den Preis kaufen.
LG
Susi
Tina83 schrieb:Ja möcht ich auch hoffen.![]()
![]()
um es mal hier kurz zu erwähnen.. generell bi ich dermeinung das solche leute verboten gehören...Tina83 schrieb:Ätsch, ich bin heut amal gaaaaaaaanz brav und tu nit provozieren. Obwohl, eigentlich bin ich eh IMMER ganz brav.![]()
berta schrieb:leutz....schon wieder wird provoziert, diesmal im husky-thread und im bambina-thread.. das ist nurmehr unterstes niveau. zum glück krieg ich jetzt besuch.....wir werdens uns fein machen.....![]()
![]()
bis später.....
carry25 schrieb:ui, das eine smiley da schaut aus, als sollte es mich einschüchtern *schnell wegrenn und mich unter der decke verstecken tu*![]()
![]()
@alle Blattlaus-OpferLVMilkyWay schrieb:hihi .. find ich cool deine aussage außerdem mächte ich keine leere packung um den preis kaufen.. hm und die bestellkarte verschicken kostet auch noch was oder...
aber ja ziemlich umständlich
Tina83 schrieb:Jaja, pass nur auf...![]()
![]()
LVMilkyWay schrieb:um es mal hier kurz zu erwähnen.. generell bi ich dermeinung das solche leute verboten gehören...
carry25 schrieb:zuerst einschüchtern und drohen und dann immer ein zwinkerndes smiley hinten anfügen. das beunruhigt mich schon irgendwie. soll mir wohl ein gefühl falscher sicherheit geben oder was??!!!!![]()
![]()
![]()
Tina83 schrieb:Hä? Du willst mich verbieten oder was? Na warte nur...![]()
![]()
carry25 schrieb:net so obszön, bitte![]()
siehst, ich kann das auch![]()
![]()
Tina83 schrieb:Sei besser froh dass hinten der zwinkernde Smily dran hängt.![]()
![]()
![]()
Ja, zum Bleistift.carry25 schrieb:oder das da![]()
![]()