abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Sockerl!!!!

Blattläuse????

Da braucht man Raucher:D , viele Raucher!!!!!
Die werfen ihre Tschickstummeln in ein Gefäß mit Wasser und diese braune Brühe gießt man in die Erde.

Kost fast nix und wirkt!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hi Sockerl!!!!

Blattläuse????

Die werfen ihre Tschickstummeln in ein Gefäß mit Wasser und diese braune Brühe gießt man in die Erde.

Kost fast nix und wirkt!

LG
Susi

Echt :eek: na daran solls nicht scheitern :D

leutz....i geh dann auch, obwohl....die blaufrau ist abhanden gekommen....bin beunruhigt.....

Ich darf mich ja sicher mal bei euch ausweinen :o Mein Bein tut den ganzen Abend schon weh *schnüff*

Ach ja: Ab heute kommt auf Pro 7 die Sendung pber Marc und Sarah Connor, die bei WuschlSarah in die Nachbarschaft gezogen sind :) Falls das jemanden interessiert ;)

Übrigens vermiss ich sie :o Julii ist auch weg :( Wann kommen die beiden denn wieder?
:o :confused:

Neufi schrieb:
Hi Sockerl!!!!

Blattläuse????

Kost fast nix und wirkt!

LG
Susi

stimmt
c013.gif

Helen schrieb:
Was tut genau weh? :o
Äh, gute Frage eigentlich :D

Mein Knie tut weh... als ich noch kleiner war meinte meine Mama dann immer "das ist, weil deine Beine noch wachsen"... damit tröste ich mich jetzt auch :D Normal ist es nach dem Einschmieren wieder weg, nur heut irgendwie nicht... aber geht schon bissi besser :)

däumeline schrieb:

Äh, gute Frage eigentlich :D

Mein Knie tut weh... als ich noch kleiner war meinte meine Mama dann immer "das ist, weil deine Beine noch wachsen"... damit tröste ich mich jetzt auch :D Normal ist es nach dem Einschmieren wieder weg, nur heut irgendwie nicht... aber geht schon bissi besser :)

Deine Mama hat recht, habe ich meiner tochter auch immer gesagt :D :D

mir tut wenn nicht mein knie sondern mein ganzer fuß weh dann sagt die mama auch immer das ich wachs nur komischerweiße bin ich seit der letzten schuluntersuchung 5mm kleiner als das letzte mal!:o :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben