tierfan
Super Knochen
Helen schrieb:Lisl es kommt immer drauf an wer was sagtund dem Klexerl machen wir jetzt nicht die Freude.......
![]()
![]()
Leute ich gehe schlafen, war ein anstrengender aber schööner Abend![]()
wieso anstrengend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Lisl es kommt immer drauf an wer was sagtund dem Klexerl machen wir jetzt nicht die Freude.......
![]()
![]()
Leute ich gehe schlafen, war ein anstrengender aber schööner Abend![]()
Neufi schrieb:Hi Sockerl!!!!
Blattläuse????
Da braucht man Raucher, viele Raucher!!!!!
Die werfen ihre Tschickstummeln in ein Gefäß mit Wasser und diese braune Brühe gießt man in die Erde.
Kost fast nix und wirkt!
LG
Susi
Helen schrieb:Echtna daran solls nicht scheitern
![]()
berta schrieb:WAS doris, du hast KEINE blattläuse??????????
ich kann liefern, im zehnerpack!![]()
Neufi schrieb:Hi Sockerl!!!!
Blattläuse????
Da braucht man Raucher, viele Raucher!!!!!
Die werfen ihre Tschickstummeln in ein Gefäß mit Wasser und diese braune Brühe gießt man in die Erde.
Kost fast nix und wirkt!
LG
Susi
däumeline schrieb:Ich darf mich ja sicher mal bei euch ausweinenMein Bein tut den ganzen Abend schon weh *schnüff*
berta schrieb:ok, gute nacht, und träumtsma net von fruchtzwergen!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Äh, gute Frage eigentlichHelen schrieb:Was tut genau weh?![]()
däumeline schrieb:
Äh, gute Frage eigentlich
Mein Knie tut weh... als ich noch kleiner war meinte meine Mama dann immer "das ist, weil deine Beine noch wachsen"... damit tröste ich mich jetzt auchNormal ist es nach dem Einschmieren wieder weg, nur heut irgendwie nicht... aber geht schon bissi besser
![]()
Uuuuuuuuuuuund wenn das nicht aufhören will und ich trotzdem nciht 3 Meter groß bin? Was dann?Helen schrieb:Deine Mama hat recht, habe ich meiner tochter auch immer gesagt![]()
![]()