abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der flügerlhund und sei ego......jo, so an egoheber könntma alle von zeit zu zeit brauchn......;) :D

so, enkerlz im anrolln, muss no zammräumen.....bis nacha.....

Ich hab es heute geschafft, meinen Kindern ein gesundes Müslifrühstück mit Früchten zuzubereiten, die 150-m2-Wohnung flüchtig aufzuräumen, Bad und Klo zu putzen, 2 Katzenkistln zu säubern, 1 Kinderbuch vorzulesen, mit meinem Sohn 2 Vorschulblätter zu machen, 1 wunderschön angezogene Barbie im Abendkleid zu bewundern und entsprechende Worte für eine, in ein neonglitzerndes Bikini verhüllte, Barbie zu finden, eine Playmobilburg zu reparieren, 23 verbal beurteilte Zeugnisse zu überlesen und noch besser auszuformulieren, einige Gscheitheiten im Forum abzulassen, eine französische Apfeltorte und einen Kirschenkuchen fürs morgige nächste Geburttagsfest zu backen, mir entsetzlich die Finger am Backblech zu verbrennen, total gute Spaghetti und einen griechischen Salat ohne Oliven, weil die mögen wir nicht, zu kochen, meine abgeblüten Rosen im Innenhof endlich abzuschneiden und meinem großen Sohn den Hund für einen ausgedehnten Spaziergang aufs Aug zu drücken...und dabei ist es erst 16 Uhr. Und jetzt will ich bitte ein bissl bewundert oder zumindest für meine verbrannten Finger bedauert werden :D

Zuletzt bearbeitet:
annas schrieb:
Ich hab es heute geschafft, meinen Kindern ein gesundes Müslifrühstück mit Fürchten zuzubereiten, die 150-m2-Wohnung flüchtig aufzuräumen, Bad und Klo zu putzen, 2 Katzenkistln zu säubern, 1 Kinderbuch vorzulesen, mit meinem Sohn 2 Vorschulblätter zu machen, 1 wunderschön angezogene Barbie im Abendkleid zu bewundern und entsprechende Worte für eine, in ein neonglitzerndes Bikini verhüllte, Barbie zu finden, eine Playmobilburg zu reparieren, 23 verbal beurteilte Zeugnisse zu überlesen und noch besser auszuformulieren, einige Gscheitheiten im Forum abzulassen, eine französische Apfeltorte und einen Kirschenkuchen fürs morgige nächste Geburttagsfest zu backen, mir entsetzlich die Finger am Backblech zu verbrennen, total gute Spaghetti und einen griechischen Salat ohne Oliven, weil die mögen wir nicht, zu kochen, meine abgeblüten Rosen im Innenhof endlich abzuschneiden und meinem großen Sohn den Hund für einen ausgedehnten Spaziergang aufs Aug zu drücken...und dabei ist es erst 16 Uhr. Und jetzt will ich bitte ein bissl bewundert oder zumindest für meine verbrannten Finger bedauert werden :D

bravo annas :D und bedauern tu ich dich natürlich auch ;)

4571.gif
6987.gif

noch mal für dich ;)

annas schrieb:
Ich hab es heute geschafft, meinen Kindern ein gesundes Müslifrühstück mit Fürchten zuzubereiten, die 150-m2-Wohnung flüchtig aufzuräumen, Bad und Klo zu putzen, 2 Katzenkistln zu säubern, 1 Kinderbuch vorzulesen, mit meinem Sohn 2 Vorschulblätter zu machen, 1 wunderschön angezogene Barbie im Abendkleid zu bewundern und entsprechende Worte für eine, in ein neonglitzerndes Bikini verhüllte, Barbie zu finden, eine Playmobilburg zu reparieren, 23 verbal beurteilte Zeugnisse zu überlesen und noch besser auszuformulieren, einige Gscheitheiten im Forum abzulassen, eine französische Apfeltorte und einen Kirschenkuchen fürs morgige nächste Geburttagsfest zu backen, mir entsetzlich die Finger am Backblech zu verbrennen, total gute Spaghetti und einen griechischen Salat ohne Oliven, weil die mögen wir nicht, zu kochen, meine abgeblüten Rosen im Innenhof endlich abzuschneiden und meinem großen Sohn den Hund für einen ausgedehnten Spaziergang aufs Aug zu drücken...und dabei ist es erst 16 Uhr. Und jetzt will ich bitte ein bissl bewundert oder zumindest für meine verbrannten Finger bedauert werden :D

wauw,du bist spitze,hast noch a bisserl Energie für mich übrig ;)
hab heit meinen Faulenzertag :(

und ich fühl mit bei deinen verbrannten Fingern,kenn das ,tut so gut wenn der Schmerz nachläßt :)

hallo ihr! :)

@julia: converse mit stöckel kenn ich gar nicht :o
kann mir aber wirklich vorstellen, dass die scheußlich ausschauen ;)

heute war ich im marchegg mit wuffl spazieren und es war wirklich schön. frische luft, alte bäume und ein paar tierchen ... einfach toll dort!
nur leider konnte ich die kleine nicht frei laufen lassen.

hab heute auch gebacken und zwar marillenkuchen. meine mutter hat vom geschäft welche angeschleppt, weil sie ja so günstig waren :rolleyes:

tja, und zu mir kommen um halb 8 zwei freundinnen, dann gehen wir gemeinsam zum bus, wo wir uns mit anderen freunden treffen und gemeinsam nach podersdorf in die disco fahren, um den geburtstag einer der mädchen zu feiern...
dabei habe ich heute überhaupt keine lust und ich sehe es schon kommen, dass ich total müde sein werde - wie immer...

und meine "converse" gfallen mir so gut, dass ich sie mehrmals am tag anziehe, weil ich so begeistert bin :D

aber jetzt zum wichtigsten punkt an der tagesordnung: Däumi, welcome back!!! :) :) :)

Danke tierfan und julii für die Bewunderung :D
die Haushaltsaktivitäten sind ein notwendiges Übel, aber meine Zeugnisse werden den Kindern hoffentlich zeigen, wie stolz sie auf sich sein können und wie stolz ich auf sie bin.

Hallo ihr Lieben,

habe das Kabel gefunden, ca. 100 Bilder sind schon auf meiner Homepage, ihr könnt sie euch ja da anschauen ;)

Ich muss nun mal schnell ins bad, wollen heute Abend auf dem Abiball meines Bruders...

bis späääääääääter :)

da schau ! die herta bei uns...wie schön...muss mich jetzt bissi vom enkerlbesuch ausrasten, bitte lest im hundeforum "frolic an angelhaken" und passt auf eure wuffis auf!!!!! bis spöter.....:)

däumeline schrieb:
Hallo ihr Lieben,

habe das Kabel gefunden, ca. 100 Bilder sind schon auf meiner Homepage, ihr könnt sie euch ja da anschauen ;)

Ich muss nun mal schnell ins bad, wollen heute Abend auf dem Abiball meines Bruders...

bis späääääääääter :)

hab schon

supi Fotos, habt sicher viel Spass gehabt

Huhu, Carrrrrrrrroooooooooooooooo da bist du ja :) :) :) :) :) :)*freu*
Ich geh gleich mal auf deine Hp gucken ;)
Morgen um dieses Zeit bin ich in Barcelona :eek: :eek: *flugangsthab*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben