Ich hab es heute geschafft, meinen Kindern ein gesundes Müslifrühstück mit Fürchten zuzubereiten, die 150-m2-Wohnung flüchtig aufzuräumen, Bad und Klo zu putzen, 2 Katzenkistln zu säubern, 1 Kinderbuch vorzulesen, mit meinem Sohn 2 Vorschulblätter zu machen, 1 wunderschön angezogene Barbie im Abendkleid zu bewundern und entsprechende Worte für eine, in ein neonglitzerndes Bikini verhüllte, Barbie zu finden, eine Playmobilburg zu reparieren, 23 verbal beurteilte Zeugnisse zu überlesen und noch besser auszuformulieren, einige Gscheitheiten im Forum abzulassen, eine französische Apfeltorte und einen Kirschenkuchen fürs morgige nächste Geburttagsfest zu backen, mir entsetzlich die Finger am Backblech zu verbrennen, total gute Spaghetti und einen griechischen Salat ohne Oliven, weil die mögen wir nicht, zu kochen, meine abgeblüten Rosen im Innenhof endlich abzuschneiden und meinem großen Sohn den Hund für einen ausgedehnten Spaziergang aufs Aug zu drücken...und dabei ist es erst 16 Uhr. Und jetzt will ich bitte ein bissl bewundert oder zumindest für meine verbrannten Finger bedauert werden