abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch allen fürs Willkommenheißen ;)

HEIDI, Tag 1 war der 19.6... da steht nur was von Digicams und so... aber nix von wegen, dass du mich vermisst :D :P

däumi, du weisst offenbar garnet, wie wichtig du uns bist !!!!!!!

leuder geh i jetzt schlafen...hear you tomorrow.....;)

Najo jetz sinds zerbröckelte kekserl! Meine mutter und ich sind wie zwei Irre in der Küche gestanden, beide mit am messer und haben wie verrückt die kekse runtergekratzt :D Aber gut schmecken tuts..mmhh....

HALLO CARO!! :) SChön dass du wieder da bsit!!

Wollte euch gern ein paar Fotos zeigen, aber leider finde ich das Kabel nicht :( Hab schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt deshalb :mad:

JuLii schrieb:
Najo jetz sinds zerbröckelte kekserl! Meine mutter und ich sind wie zwei Irre in der Küche gestanden, beide mit am messer und haben wie verrückt die kekse runtergekratzt :D Aber gut schmecken tuts..mmhh....

HALLO CARO!! :) SChön dass du wieder da bsit!!

Für Kekse nehme ich immer Backpapier ;) :D

@Däumi, habe extra für Dich etwas in die Fotoecke gestellt :D

däumeline schrieb:
Wollte euch gern ein paar Fotos zeigen, aber leider finde ich das Kabel nicht :( Hab schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt deshalb :mad:
Noch ein zusätzliches Foto sehen will vom auf dem Kopf stehenden Haus! :p :D
Finde das Kaaaaaaabel! Finde das Kaaaaaaaabel ... :cool:

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=332041&postcount=19009

Hab dich erst am 21. um 16.11 Uhr schriftlich vermisst (tatsächlich natürlich schon lange vorher!) ... und keiner hat mir GEANTWORTET!!! :eek: :o ;) :D

good morning sunshine....:)

gestern hab ich's ja wieder mal super laut gehabt, es hat von der donauinsel in mein wohnzimmer, mein schlafzimmer und in die küche gelärmt, der arme charlie wollt gar nix fressen in seiner panik....:( :( :( dafür haut er jetzt rein wie ein scheunendrescher :eek: :D

Halli Hallöchen,

hab das Kabel endlich gefunden, mein Bruder hatte es :rolleyes:
Jetzt muss ich nur noch das Fotoprogramm zum Laufen bringen, weil die so alle ein wenig zu groß sind :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben