L
LVMilkyWay
Guest
aja und kriegst a entschädigung?ihr könnt euch ja zumindest aufregen, dass sie net vor 8 Uhr anfangen sollen oder?camilla schrieb:einen riesigen, hässlichen wohnblock batzen sie mir vor die nase![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aja und kriegst a entschädigung?ihr könnt euch ja zumindest aufregen, dass sie net vor 8 Uhr anfangen sollen oder?camilla schrieb:einen riesigen, hässlichen wohnblock batzen sie mir vor die nase![]()
![]()
![]()
war eh da im forum *gg* sind nur alle auf mich losgangen in dem thread hehe... ich find das total übertriebene härte, wenn jemand dieses forum so super ernst nimmt. Ernstsmal woher will man wissen das ein mensch die wahrheit hier herinnen schreibt.. ich mein ich nicht warum ich lügen sollte.. aber wenn man eine meinung hat wird die herinnen ur nierdergemacht. und alle glauben sie sind die besten. das ist total faszinierend.*elli* schrieb:@LVMilkyWay na schon lange nichts mehr von dir gehört!!! Wie gehts dir denn so???
LVMilkyWay schrieb:war eh da im forum *gg* sind nur alle auf mich losgangen in dem thread hehe... ich find das total übertriebene härte, wenn jemand dieses forum so super ernst nimmt. Ernstsmal woher will man wissen das ein mensch die wahrheit hier herinnen schreibt.. ich mein ich nicht warum ich lügen sollte.. aber wenn man eine meinung hat wird die herinnen ur nierdergemacht. und alle glauben sie sind die besten. das ist total faszinierend.
und auch welche vorurteile menschen haben können WAHNSINN
mir gehts supi.. ich hatte die letzten 2 tage miteiner freundin von mir zwecks dieses forums die ur gaude.. leider bin ich dabei nicht dazugekommen euren thread zu lesen *michehschähm* aber jetzt is eh vorbeiun dich bin wieder mehr bei euch.
billy und mir gehts super.. heute hab ich geträumt, dass ich 4 golden wuffels habe.. das war super.. billy und dann seltsamer weise noch 3 hünndinnen. waren wohl billys harem *gg*
und wie gehts dir hab ich viel verpasst?
lg
ach du scheiße... aber jetzt gehts ihr gut oder ? is sie allergisch? oder ist das die normale reaktion, ich mein mein schäfer hat immer wespen uns so gfangen und gfessen aber passiert ist i hm nichts dabei.*elli* schrieb:Also ich war ja selber nicht da!! Bin auch erst wieder am Sonntag reingeschneit *gg*
War ja auf Maturareise in Ibiza.... und heute fahr ich noch drei Tage weg und dann bleib ich daheim *gg* Dann könnten wir uns ja mal treffen wenn du lust und zeit hast!!!!! Würd mich jedenfalls tierisch freun.
Da Melody gings wie ich weg war total schlecht nicht nur weil ich weg war sondern weil sie fast erstickt wäre. Eine Biene oder Wespe (das wissen wir nicht genau) hat sie in den Hals gestochen und sie ist angeschwollen und hat keine Luft mehr bekommen!!
Ich sag dir ich hab nur geheult den letzten Tag auf der Maturareise.. weil man nicht wusste ob sie es schafft oder nicht *schnief*
Und ich war so wütend!!! Tierrettung hat gleich am Telefon gemeint sie kommt nicht und einer aus der Tierklinik in Breitensee hat gemeint, da kann ich ihnen auch nicht helfen (ich weiß es ja nur von meiner Mum aber er hat dann nur so von sich gegeben dass er keine lust hat zu uns zu fahren und wenn wir was wollen sollen wir zu ihm kommen)![]()
LVMilkyWay schrieb:ah da hab ich dich gestern oder vorgestern eh schon bemitleidet. Ja und hat man sich da keine einverständnis erklärung oder von euch geholt?
Verbaut er wenigsten gleich eine schöööne aussicht... diese ******
LVMilkyWay schrieb:ach du scheiße... aber jetzt gehts ihr gut oder ? is sie allergisch? oder ist das die normale reaktion, ich mein mein schäfer hat immer wespen uns so gfangen und gfessen aber passiert ist i hm nichts dabei.
abr das hört sich an als ob du die matura geschafft hast *handschüttel*
g
mhm... mit tino war das damals ähnlich.. am donnerstag hat er nix gefressen ( was ja nicht verwunderlich war, da es oft tage gab wo er nichts fraß) und freitag als ich von der schule kam.. war er total labil... sein bauch war ultra dick.. am samstag sollt eich auf skikurs fahren. er ist dann in der nacht von freitag auf samstag eingeschläfert worden... wäre er nicht gestorben... oder wäre es offen geblieben wie es ihm geht.. wäre ich damals nicht gefahren...und du kannst da vorstellen ich hab das ganze wocheende rotz und wasser geheult nichts g'essen.. aber nicht auf skikurs zu fahren wäre a blödsinn gewesen. dann hätte i gar ka Ablenkung gehabt.*elli* schrieb:1.Ja sie ist allergisch!! Nur halt genau auf was wissen wir nicht! Da müssen mir mit unserer Tierärztin sprechen wegen austesten.
2. Nein leider nicht. Ich muss im Oktober nochmal (ein Fach hab ich vermasselt)
Aufjedenfall gehts ihr jetzt wieder besser!! Ist zwar noch etwas müde, aber ich hab meine alte Meli wieder!
Ich glaub ich wäre gestorben, wenn ich vom Urlaub zurückgekommen wäre und mein Hund wäre tot gewesen. Und nirgends bekommt man Hilfe!!
camilla schrieb:dankedas mir der einverständniserklärung weiss ich nicht, kann auch sein, dass das abgewickelt worden ist, bevor ich hier eingezogen bin. die grünen haben vor 2 jahren aktionen gegen den bau veranstaltet, da hab ich auch mitgemacht, aber das hat den baubeginn letztlich nur verzögert
![]()
schöne aussicht hab' ich zwar keine, aber der blick auf die g'stettn ist trotzdem 10000x schöner als ein riesen haus.... v.a. befürchte ich, dass sich damit mein sonniges wohnzimmer in ein dunkles loch verwandelt...und wenn die leut eingezogen sind, gaffen sie mir direkt in die wohnung![]()
![]()
![]()
aber genug geraunzt. mach mich jetzt auf den weg. wie sieht das denn aus, wenn ich gleich am ersten arbeitstag zu spät komm?![]()
![]()
![]()
grausslich heiß gellberta schrieb:oje....so dramatische gshichten schon in aller früh....kranke und tote hunde, bagger....oktobernachzipf.....![]()
guten morgen allseits....![]()
autoteilebesprechung , susi, machst am besten direkt mit ET aus und gibst dann den termin bekannt.....wennst magst....ort: bei mür...![]()
und sonst: heissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss![]()
![]()
hier nicht...nur einmal StromausfallMilo schrieb:ES REGNET aus ist mit der hitze!!!
jaaaaaaaaaaa und meine blumis draussen im haus werdenauhc nicht kaputt regnets wirklich? ich sitz im 23. uund da is eigentlich nur dunkelMilo schrieb:ES REGNET aus ist mit der hitze!!!
lieber wär's mir auch, in einem haus zu wohnen, aber wie sollt ich das finanzierenLVMilkyWay schrieb:mhm... sorry aber da lob ich mir in einem haus zu wohnen.. mit nachbarschaft.. wo nur ne straße dazwischen is wo sich sicher nie ein hochhaus ausgeht![]()