abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julimausi! Batzen-Produzentin! Wos iiisn? :confused:

Hast schon die neuesten Eli-Fotos gsehn? Wenn nein: Schleich dich soforrrt in die Foto-Ecke! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Julimausi! Batzen-Produzentin! Wos iiisn? :confused:

Hast schon die neuesten Eli-Fotos gsehn? Wenn nein: Schleich dich soforrrt in die Foto-Ecke! :p :D
:D

Strudel is scho herraussen :) schaut aus wie eine Brot-missgeburt :D :D :D aber was solls... werd jetz mal kosten gehen....... :) :)

kennst net farkas und waldbrunn?

a, da bist zu jung dazu....2 intelligente, witzige und überaus scharfsinnige kabaretisten.....

berta schrieb:
kennst net farkas und waldbrunn?

a, da bist zu jung dazu....2 intelligente, witzige und überaus scharfsinnige kabaretisten.....

stimmt,die zwei könntens wiedermal im Fernsehen zeigen,an jeden Kas wiederholns,nur des was gut is net

Uiii...hab gekostet................naja....mein fall ist es nicht...​
Aber ned weil ichs schlecht gmacht hab..sondern einfach so...k.a​
irgendwie ned mein fall...naja was solls.....​
:o :o :o :(

muss mal was loswerden
bin ganz stolz auf mein Töchterlein,hab heute die Erfolgsbestättigung von der Schule geholt(braucht sie ,weil Corinna in die HAK gehen will) und sie schließt die Schule mit ausgezeichneten Erfolg ab,Notendurchschnitt 1,5 :D

hab ja doch ein braves Mädchen,zumindestens was die Schule angeht ;)

he super, doris!!!! gratuliere dem kind und dir !!!!!

hab auch eine tolle nachricht: mein enkerl hat lauter einser im zeugnis!!!!
(1. klasse volksschule;) )

Uiii...zum ersten streit zwischen katze und hase gekommen. Die minki sitzt in ihrem teil des vorzimmers, hase hoppelt auf sie zu, rennen beide wiiie wild durchs ganze vorzimmer, minki versteckt sich, hase hinten nach, dann hats faucht und er is noch näher kommen..und da hats gebrazelt.... :cool:
aber gott sei dank is ihm nix passiert! ;)

Bruder hat sich heut soooo a super kamera gmacht - ich will mich trauen zu sagen, dass seine fotos denen von der Martina (Gregos) nahe kommen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben