abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wenn noch wer wach ist und es jemanden interessiert: ich fall jetzt todmüde ins bett.
heut hab i richtig hackeln müssen für mein geld, ich arme :o

ha! erstääääääääääääääääää !!!! :D :D

guten morgen alle stinkesocken und und nichtstinkesocken! ;)

Guten Morgen Ihr lieben

hui, ich war jetzt schon la nge nicht mehr da habt ja super viel geschrieben. Hab ich wichtiges verpasst. Die nächsten Wochen sind da ulitmative Stress.... um 7Uhr Lets go working bis 13-14 Uhr und dann hab ich 3h zeit zum lernen.. und dann gehts in die FH jeden verdammten tag.. wir haben analytisches Labor.... und da heißts auch manachaml überstunden machen... weil eine probe no net ganz fertig is.. ich bin so fix und foxi...das geht noch die woche und nächste.
boah leuteln...

lg

helen, die frösch haun den nachbarhund ausm bett, der wiederum haut meinen ausm bett wovon dann ich aufwach....:o

LVMilkyWay schrieb:
Guten Morgen Ihr lieben

hui, ich war jetzt schon la nge nicht mehr da habt ja super viel geschrieben. Hab ich wichtiges verpasst. Die nächsten Wochen sind da ulitmative Stress.... um 7Uhr Lets go working bis 13-14 Uhr und dann hab ich 3h zeit zum lernen.. und dann gehts in die FH jeden verdammten tag.. wir haben analytisches Labor.... und da heißts auch manachaml überstunden machen... weil eine probe no net ganz fertig is.. ich bin so fix und foxi...das geht noch die woche und nächste.
boah leuteln...

lg

Arme du
:o

@ Berta, Nachbarhund zu den Fröschen werfen :eek: :D

milkyway, frösche is gar ka ausdruck....gäbs a steigerung von frösche müsstma die verwenden.....:rolleyes: :D

helen.....saublöd wär die steigerung, dies netamal im entferntesten trifft....

....net fürn hund natürlich....für die besitzer.......:rolleyes:

morgen :)

ich hab ja gestern gsagt der nachbarhund redet zrück bei den fröschen....der is frech der nachbarhund ....*g*

ET, du warst ohrenzeuge!!!!:D

helen.....mir falln fast no grausamere foltermethoden ein, als sich von fröschen fressen zu lassen....da hülle ich mich aber in schweigen, das is ja hier kein sado-thread.....:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben