abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
hat mir aber die ganze Note versaut :(
Geh, nimm´s net soo tragisch! Die Mirjam hat auf die letzte E-SA eine 4+ und freut sich an Haxen aus über´s "+"... Ich gehe da mit ihr nicht so konform, aber Hauptsache, das Kind is gsund ;) !

Ihr Lübsten,

Mathe lief ganz gut, hoffe auf eine 2 :)

Sarah- Süßä, was ist denn schlimm an einer 3 ? Oder bist dadurch irgendwie gefährdet? :confused:

Bitte? Hupili und Co sind weg? :D Ich wusste gar nicht, dass der Admin so schnell reagiert :D

däumeline schrieb:
Ihr Lübsten,

Mathe lief ganz gut, hoffe auf eine 2 :)

Sarah- Süßä, was ist denn schlimm an einer 3 ? Oder bist dadurch irgendwie gefährdet? :confused:

Bitte? Hupili und Co sind weg? :D Ich wusste gar nicht, dass der Admin so schnell reagiert :D

Hällöchen Caro :)

Ich muss halt gucken das ich in Deutsch eine 2 bekomme, damit ich einen erweiterten Abschluss bekomme :o

Habs mir doch gedacht, dass du dem Admin geschrieben hast ;) :D

sagt mal mädel ich find ihm hundeforum den thread nicht wie ich eine umfrage erstelle? ich würde gerne eine erstellen kann es aber net

leute...vom schwümmen zurück...es hat garnet geregnet!!!!:o auch net gehagelt:o ....bis jetzt hats doch IMMER gehagelt, wenn ich die heidi getroffen hab....was nur los mit dem wetter??????????? :o ;) :D

pold hat hie und da bissi die eli "überschwommen"....aber sie hat dann eh gleich wieder das kopferl ausm wasser gstreckt.....:o :rolleyes: ...der pold....:rolleyes:

so, nachdem ich alles erledigt habe, was so angefallen ist, kann ich mich heute wieder ein bisserl dem forum zuwenden.

mein bruder hat jetzt die matura hinter sich und fliegt für ca. 10 tage nach gran canaria. meine wenigkeit macht natürlich dieses jahr keinen urlaub - genauso wie letztes jahr... *heul* :o
und kurz nachdem er von der maturareise zurückkommt, gehts schon ab zum bundesheer - und die ferien verbringe ich vollkommen allein mit wauzi + sitterwauzi.
wobei ich ja nicht weiß, ob das jetzt positiv oder negativ ist ;) :D :p

ach ja, und seit neuestem mag ich den marilyn manson echt gern :cool: :D

und ihr? fährt ihr dieses jahr auf urlaub? und nehmts ihr wen mit? oder wie verbringen die jüngeren unter euch ihre ferien? arbeiten?
bin neugierig und zu erschöpft, etwas anderes zu tun *gg*

fragen über fragen... :p

Hallo, auch wieder zurück vom Doktor ;)
Bilder will ich sehen, Bilder ;) :)
Berta Futter bestelllt, und bei mir auch eines zum abholen :eek: :D

doris, hupe und noch irgendwelchen autoteile sind gesperrt....aber ein neuer nick-name is ja jederzeit möglich....;) :o :eek: :D

berta schrieb:
doris, hupe und noch irgendwelchen autoteile sind gesperrt....aber ein neuer nick-name is ja jederzeit möglich....;) :o :eek: :D

aha,waren wieder die Detektive unterwegs :D :D
bin gespannt,welche Ersatzteile dann auftauchen :eek: :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben