abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich weiß!!! ;)

aber aufgrund von diesem posting dachte ich, dass eine doris gesperrt wurde :o :D

berta schrieb:
doris, hupe und noch irgendwelchen autoteile sind gesperrt....aber ein neuer nick-name is ja jederzeit möglich....;) :o :eek: :D

ach scheibenwischer und kotflügel sind auch schon gesperrt?? DAS ging an mir vorüber...nur von der hupe wußte ich...

oje...entweder hab ich das vertrauen in jeglichen neuen user verloren oder ich weiß nicht....sylviaB kommt auch komisch vor....mein bauchgefühl tut irgendwie so komisch.....

ET01 schrieb:
oje...entweder hab ich das vertrauen in jeglichen neuen user verloren oder ich weiß nicht....sylviaB kommt auch komisch vor....mein bauchgefühl tut irgendwie so komisch.....
Ich hab jemand ganz anderen Neuen in Verdacht :rolleyes:

Ich guck mir mal die SylviaB an ;)

ET01 schrieb:

Und mir die Tessa :confused: :o
Wird immer schlimmer da?, ich warte jetzt immer bis ein paar andere geantwortet haben :mad: oder bleibe im Abnehmthread :D

Helen schrieb:
Und mir die Tessa :confused: :o
Wird immer schlimmer da?, ich warte jetzt immer bis ein paar andere geantwortet haben :mad: oder bleibe im Abnehmthread :D
Ich glaubd as ist die, die ich auch meine... mal gucken... hab vorhin was gelesen und dacht mir ich antworte lieber nicht wegen Trollgefahr :D

hidiho :D
sagt's mal, was hat's denn mit den ersatzteilen auf sich, dass sie gesperrt werden? (schau notfalls auch ins postfach, hauptsache i bin net die einzige, die 0-tau hat ;) :rolleyes: :cool: :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben