salinoa2000 schrieb:Das glaub ich sofort! Die meisten san net länger als 3 Minuten ... husch ...![]()
![]()
korrigiere die meisten können nit länger als drei minuten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Das glaub ich sofort! Die meisten san net länger als 3 Minuten ... husch ...![]()
![]()
leyla schrieb:korrigiere die meisten können nit länger als drei minuten![]()
Neufi schrieb:Na super!!! Dann hab ja ich das volle Gegenteil erwischt![]()
![]()
!!!
LG
Susi
Das schonleyla schrieb:korrigiere die meisten können nit länger als drei minuten![]()
salinoa2000 schrieb:Das schon, aber diese "Bewussten" stehen schon extrem unter Druck ... da geht das noch gschwinder., weil das Feilschen und die Bezahlung auch noch dazu kommen (zeitmäßig).
![]()
Mädels, ich könnt schon Arien singen über die Gepflogenheiten ...![]()
![]()
Der coolste Spruch, den ich von da unten je gehört hab, war (noch zu Zeiten einer Wiener Dame):Neufi schrieb:Ja eh!!! Bist ja immer wieder Ohrenzeugin!![]()
![]()
![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Der coolste Spruch, den ich von da unten je gehört hab, war (noch zu Zeiten einer Wiener Dame):
"Herst Oida! Spuck aus und schwimm haam!"
Ich bin beinah erstickt vor Lachen!![]()
![]()
Na, gsehn hob i's net! Sooo an langen Hals hob i net!Neufi schrieb:Hat die mit ihm oder ihm gesprochen???
LG
Susi
leyla schrieb:ich lach mich scheckig mit euch![]()
Neufi schrieb:Gibs zu!!!! Du willst nur so aussehen wie dein Wuff!!!!![]()
Kommt von ganz allein![]()
LG
Susi
Altersflecken?!?Neufi schrieb:Gibs zu!!!! Du willst nur so aussehen wie dein Wuff!!!!![]()
Kommt von ganz allein![]()
leyla schrieb:nein bitte, i wül net ausscheuen wie ein magersüchtiges gerippe![]()
i brauch an zweiten hund![]()
salinoa2000 schrieb:Vorn Spiiiiiegel stellen, reden ...
Dann kommen aber die Leut mitm bequemen Pullover daher!![]()
![]()
![]()