abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö bist nicht :)

aber meine verordnung hat gewirkt gell? es ist derzeit ruhiger bei dir geworden und nicht ein schlag nach dem anderen :)

Irgendwas war dann zwar noch, aber dann ist wirklich Ruhe eingekehrt!

Dafür sch.. ma jetzt beruflich rein:D ! Urlaubszeit u.s.w. hab überhaupt keine Zeit mehr.
Bin seit gestern 05.00 Uhr in Wien und arbeite!:mad:

Und so wirds bis September gehn:mad:

Naja, dafür werd ich vl. reich bei den vielen Überstunden:(

LG
Susi

ET01 schrieb:
seit gestern 5 uhr?? :eek: aber daheim warst schon über nacht oder schlafst du dann dort???

Nööö!!!! War nicht daheim:mad: . Komm erst morgen um 08.00 das erste Mal wieder nach Hause.
Schlafe dann in Wien!
Geht nicht anders.

Hätt i nur was gscheits glernt!!!!:D

LG
Susi

was arbeitest du eigentlich?? gern auch per PN :)

achja...hab ja auch was zu erzählen....

heute letzte gassirunde: herr scooby und ich schlendern um die ecke, ich entdecke in der ferne eine katze....herr scooby hat sie noch nicht wahrgenommen. muskelanspannung meinerseits, änderung der körperhaltung, festerer griff um die leine...

die katze rennt quer über den weg springt am zaun hoch und flüchtet aufs gelände des kindergartens (da waren wir noch ca. 20 meter weg). klar, JETZT hat scooby die katze auch gesehen..... ein scharfes nein meinerseits, gefolgt von einem scharfen fuß und die sache war erledigt, muskelanspannung lockern, körperhaltung wieder zurück in den laschen gang....

tja, was macht die doofe katze? kommt die plötzlich wieder zrück über den zaun, rennt direkt auf den scooby zu und schlägt kurz vor ihm nen haken in den weg für die stiegenzugänge :eek:

ja mein scharfes nein hab ich ma im zweiten fall aufzeichnen können....so knapp wie die gekommen ist und vor allem so flott :rolleyes:

Echt????

Die hab ich noch nie gesehen!!! Werd da mal einen Besuch abstatten. Muß ja am neuersten Stand sein:D :D

War auch da schon lange nimma drinnen.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Echt????

Die hab ich noch nie gesehen!!! Werd da mal einen Besuch abstatten. Muß ja am neuersten Stand sein:D :D

War auch da schon lange nimma drinnen.

LG
Susi
Wos mochstn DU DA drinnen? :eek: :eek: Abgründe tun sich auf! :p :D
Na, san eh liab, die Süßen! Solang kana um die Marie streitet mit ihnen ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Wos mochstn DU DA drinnen? :eek: :eek: Abgründe tun sich auf! :p :D
Na, san eh liab, die Süßen! Solang kana um die Marie streitet mit ihnen ... ;)

Ich war in solchen Anstalten schon öfter und länger als manche Männer:D
Rein geschäftlich natürlich:D :D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich war in solchen Anstalten schon öfter und länger als manche Männer:D
Rein geschäftlich natürlich:D :D

LG
Susi
Das glaub ich sofort! Die meisten san net länger als 3 Minuten ... husch ... :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben