abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
*G* neufi....das hab ich auch schon probiert, geht aber scheinbar nur mit zivilisierten hunden.

der herr scooby macht sich die suche da etwas einfach....er spielt kegeln, schmeisst ALLE töpfe um und frißt dann seelenruhig die leckerlies :o:D

Dann nimm Tontöpfe und in der Wiese! Und binde das Leckerli innen an. Wenn er es gefunden hat leg ihn ab und lob ihn damit!

Was glaubst hat Frl. Evita gemacht???:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Dann nimm Tontöpfe und in der Wiese! Und binde das Leckerli innen an. Wenn er es gefunden hat leg ihn ab und lob ihn damit!

Was glaubst hat Frl. Evita gemacht???:D

LG
Susi

ich hab ka wiese :eek: bin ja arm :p

wenn ich das anbinde...na ich weiß nicht....ich glaub dann frißt er den ganzen topf in seiner gier :eek:. zumindest aber die schnur frißt er mit....da kommst gar net so schnell zum platz sagen :D

@flaxig nö das tempo beim slalom durch die beine ist ganz ein anders....obwohl der scooby sehr triebig ist und viel läuft, wärs mir oft lieber er gangert wenigstens a BISSAL schneller durch......da isser schon sehr langsam, weil dazwischen muß er immer gucken ob er nicht schon das leckerli haben kann oder doch noch nen schritt weiter gehen muß :rolleyes:. man will ja keinen schritt zuviel gehen beim üben....energie hamma nur fürs spielen.

MAHHHHH!!! Sei net so unkreativ!!!;) ;) ;)

Laß ihn die Sache langsam angehen und net wegstürmen. Nimm einen großen Topf mit kleinem Leckerli und versuchs zuerst an der Leine. Gib ihm bei jedem Topf einzeln das "such" oder was weiß ich was du ihm sagst.
Beginn mit Leckerli und beende mit Leckerli.

Nimm keine Schnur sondern einen Grashalm, da kann net viel passieren:D

LG
Susi

grashalm geht...da kann nix sein :)

ich spiel schon suchspiele mit ihm, aber wenn ers findet is es seins. z.b. im hohen gras am feld fallen lassen wenn ers net sieht und suchen lassen. oder ich leg ihn ab im wohnzimmer, geh mit leckerchen an drei verschiedene plätze und legs aber nur auf einen von die drei hin und er muß dann suchen auf welchem. oder ich leg ihn ab und verstecks in einem anderen raum und er muß suchen....... *g*

hello,wieder im Lande,Ausflug gut überstanden,wir haben keine Kinder "am Baum festgebunden "zurückgelassen :D :D ,sie waren heute wirklich sehr brav GSD,aber ich bin KO :eek: :D
auchnichtmehrdiejüngste

hallo doris! noch da oder schon umgekippt ;) :D

mich hat übrigens heut niemand angerufen, der nicht sollte, sprich: meine befunde sind o.k.!!! *freuhüpftänzeljubilier* :D :D :D

hallo!

bin ein bisschen da... ist vielleicht noch jemand hier und hat zeit für nen kleinen tratsch? :)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben