abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Säumiiiiii! Was machst jetzt?!? :eek: Arbeit wahrscheinlich, wie ich dich kenn! ;)

@Lisl
Was macht die Lewisch? :eek: :o Leidest noch?

@ET
Wos bistn so empfindlich! :eek: Ohren zuhalten! :p :D

ja ich muss noch ein ganzes jahr leidn!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

aber wenigstens hab ich die dooooofffffeeeee schularbeit hinter mir!:p :)

LG
LiSl

Jetzt hättma die berta beinah übersehen, wie sie schlafen geht!

GUNA BERTA!!! *nachschrei*

Und: A Lewisch ist was Fürchterbares! :eek:

salinoa2000 schrieb:
Ist aber eigentlich (und auch uneigentlich) eine Gemeinheit! Kann man da nix ändern? Arbeit verschieben o.ä.? :o :confused:
Ne, leider nicht. Die Arbeit muss die ganze Klasse schreiben und hab schon nachgefragt, ist nix zu machen. Trotzdem wird meine Name bei der Verleihung normal durchgerufen.... und die Urkunde nimmt dann mein Lehrer an... :(

däumeline schrieb:

Ne, leider nicht. Die Arbeit muss die ganze Klasse schreiben und hab schon nachgefragt, ist nix zu machen. Trotzdem wird meine Name bei der Verleihung normal durchgerufen.... und die Urkunde nimmt dann mein Lehrer an... :(

och caro das ist aber schade, dabei hättest es doch sooo verdient :(

Wuschelhund schrieb:
och caro das ist aber schade, dabei hättest es doch sooo verdient :(
Ja, hab mich echt gefreut... aber was soll man machen :o :(

Heute meinte ein Lehrer zu uns "Wer hat denn eine Ehrenurkunde bekommen?" Ich war die Einzige, die sich gemeldet hat... erstmal war er sehr erstaunt, dann meinte er "Und mit wie viel Punkten?" "Mit 2157 Punkten"... "Ooh, bist du Leichtathletikerin?" "Nein", "Machst du Leistungssport regelmäßig?" "Nein, auch nicht" "Òh" und er wusste nicht mehr was er sagen sollte :D

Wuschelhund schrieb:
Na du bist halt ein Allroundgenie :D ;)
Wir wollen`s ja nicht übertreiben :D

So, ich werde mich jetzt in mein Riesenbett kuscheln :D Wünsche euch eine wunderschöne Nacht, schlaft gut und drückt mir die Daumen für die Mathearbeit morgen... und PoWi am Freitag... und am Sonntag seid ihr mich dann los :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben