abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat der pold seine übungsstunde gut absolviert??

wir waren gestern lobau...boah der scooby is gelaufen :eek: waren ja jetzt doch zwei wochen nicht, das mußte er nachholen. ich bin gespannt, ich glaub dem wird heut alles weh tun :p. da weiß er dann, daß er noch lebt *g*

da bin ich wieder, hatte längeres tel mit meiner schwester.
Ausziehen wird sie sich noch lange nicht leisten können als schülerin, ausserdem ist hotel mama ja bequem. ich hab aber auch kein problem damit, wir verstehen uns sehr gut

auch noch mal kurz reinschau, bevor ich auf die insel geh.

hab grad katzenkeks gebacken, soll mir no mal wer einreden probieren, dass man als hausfrau net ausgelastet ist :D

eventuell, dass man a bissi sonderlich wird ;) - mit was für dingen i mi derzeit beschäftige :eek: :rolleyes: :D

Guten Morgen:eek: :D :D :D !!!

Bin soeben aus den Federn gekrochen!:eek:

War aber um 01.00 bei Heidi und hab einen super tollen Kaffee bekommen!

Danke Heidi!!!

Servus Nelly!!!!!!

Unser Frl. Tochter hat auch gleich heut in der Früh verpennt:rolleyes: , da mußte Andy wieder das Privattaxi spielen:eek: .

Was hast den mit den Bändern???

LG
Susi

Hallo Susi!
Na, bist ausgschlaft? :p
Kaffee jederzeit gerne wieder! Auch für Begleitung! :)

ET, pold hat seinen fitnessparcours hin- und zurückübend mehrere male absolviert! er ist immer sehr glücklich, wenn er aufgaben gestellt bekommt....

salinoa2000 schrieb:
Hallo Susi!
Na, bist ausgschlaft? :p
Kaffee jederzeit gerne wieder! Auch für Begleitung! :)

Die Moni war voll begeistert von dir:D :D !!!!!!!!!!

Und von deiner tierischen Belegschaft:D :D :D sowieso!!!!!

Das arme Mädel kennt sowas leuder garnicht:(

LG
Susi

berta schrieb:
ET, pold hat seinen fitnessparcours hin- und zurückübend mehrere male absolviert! er ist immer sehr glücklich, wenn er aufgaben gestellt bekommt....
hallo alle miteinander!
berta was hast denn jetzt alles aufgestellt für den pold?

Neufi schrieb:
Die Moni war voll begeistert von dir:D :D !!!!!!!!!!

Und von deiner tierischen Belegschaft:D :D :D sowieso!!!!!

Das arme Mädel kennt sowas leuder garnicht:(

LG
Susi
Bringst sie halt öfter mit! Die gfallt ma! :D
"Na, sooooooo kann ma das aba nicht sagen!" *kreiiiiiisch* :D
Und wenn die Jofi sich auf ihren Schoß setzt, kanns nur a liabe Person sein! :cool: :)

flaxig es gibt: reifen zum durchspringen, sessel und tisch zum raufklettern, stecken zum drüberspringen, brett zum drübergehn, slalom durch die beine und neu erworbene frisbee werfen.....ausserdem "bring" mit dem ball.....

Nelly schrieb:
hab mich beim spazierengehen überknöchelt, naja, zu blöd zum gehen :rolleyes:

Ja, das kenn ich!!!

2x OP wegen Bänderiss im Knöchel, 1x OP wegen Bänderriss im Knie:eek: - sag Profibänderkiller zu mir!:D

Topfen hilft super!!!!

LG
Susi

berta schrieb:
flaxig es gibt: reifen zum durchspringen, sessel und tisch zum raufklettern, stecken zum drüberspringen, brett zum drübergehn, slalom durch die beine und neu erworbene frisbee werfen.....ausserdem "bring" mit dem ball.....
klingt super!!!!
beim slalom durch die beine stehst du da auf stelzen oder bist du so riesig (fürcht)? weil der pold schaut schon sehr groß aus

flaxig schrieb:
klingt super!!!!
beim slalom durch die beine stehst du da auf stelzen oder bist du so riesig (fürcht)? weil der pold schaut schon sehr groß aus

lol na muß er sich halt ducken.....der pold. scooby muß sich auch ducken, wenn er bei meinen beinen slalom geht *g*

wir verwöhnen schon unsere hunde.....aber a bissl arbeiten schadet ihnen net :D:p

@berta:

weißt was ich auch öfters gemacht habe?

ich hab meine Hunde abgelegt und hab unter div. Plastikblumentöpfen Leckerlies versteckt. Aber immer unterschiedlich und auch nicht unter allen. Ich hab die Töpfe in einer Gruppe oder Reihe aufgestellt und ließ sie suchen.

LG
Susi

*G* neufi....das hab ich auch schon probiert, geht aber scheinbar nur mit zivilisierten hunden.

der herr scooby macht sich die suche da etwas einfach....er spielt kegeln, schmeisst ALLE töpfe um und frißt dann seelenruhig die leckerlies :o:D

Neufi schrieb:
@berta:

weißt was ich auch öfters gemacht habe?

ich hab meine Hunde abgelegt und hab unter div. Plastikblumentöpfen Leckerlies versteckt. Aber immer unterschiedlich und auch nicht unter allen. Ich hab die Töpfe in einer Gruppe oder Reihe aufgestellt und ließ sie suchen.

LG
Susi
das ist auch a super idee!
et du lasst den scobby auch durch die beine slalom machen? ich hab da nur so ein bild vor augen wie der josha zb im vollen karacho durchn tunnel fetzt. (slalom hat er nämlich nie kapiert) und wenn er die gleiche geschwindigkeit beim "durch-die-beine-slalom" hat und sich dann doch nicht so bückt.....aua :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben