B
berta
Guest
ET...mütter sehn das halt anders.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Hallo Susi!
Na, bist ausgschlaft?![]()
Kaffee jederzeit gerne wieder! Auch für Begleitung!![]()
hallo alle miteinander!berta schrieb:ET, pold hat seinen fitnessparcours hin- und zurückübend mehrere male absolviert! er ist immer sehr glücklich, wenn er aufgaben gestellt bekommt....
Neufi schrieb:
Was hast den mit den Bändern???
LG
Susi
Bringst sie halt öfter mit! Die gfallt ma!Neufi schrieb:Die Moni war voll begeistert von dir![]()
!!!!!!!!!!
Und von deiner tierischen Belegschaft![]()
![]()
sowieso!!!!!
Das arme Mädel kennt sowas leuder garnicht![]()
LG
Susi
Nelly schrieb:hab mich beim spazierengehen überknöchelt, naja, zu blöd zum gehen![]()
klingt super!!!!berta schrieb:flaxig es gibt: reifen zum durchspringen, sessel und tisch zum raufklettern, stecken zum drüberspringen, brett zum drübergehn, slalom durch die beine und neu erworbene frisbee werfen.....ausserdem "bring" mit dem ball.....
flaxig schrieb:klingt super!!!!
beim slalom durch die beine stehst du da auf stelzen oder bist du so riesig (fürcht)? weil der pold schaut schon sehr groß aus
das ist auch a super idee!Neufi schrieb:@berta:
weißt was ich auch öfters gemacht habe?
ich hab meine Hunde abgelegt und hab unter div. Plastikblumentöpfen Leckerlies versteckt. Aber immer unterschiedlich und auch nicht unter allen. Ich hab die Töpfe in einer Gruppe oder Reihe aufgestellt und ließ sie suchen.
LG
Susi