abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a propo kalender....ich vergess jeden tag..... kann mir irgendwer sagen, was der 19.11.2004 für ein wochentag war??? so auf die schnelle??

ansonsten streng ich halt meine gehirnzellen an und schau, daß ich morgen in dre firma NET vergess nachzugucken *g*

ich vertschüss mich auch ,hab morgen anstrengenden Tag vor mir,habe die Ehre mitn Hort Ganztagsausflug zu machen :eek: :eek:

muß mir noch jede Menge Klebeband einstecken :D :D :D

ET01 schrieb:
a propo kalender....ich vergess jeden tag..... kann mir irgendwer sagen, was der 19.11.2004 für ein wochentag war??? so auf die schnelle??

ansonsten streng ich halt meine gehirnzellen an und schau, daß ich morgen in dre firma NET vergess nachzugucken *g*

War a Freitag :D

tierfan schrieb:
ich vertschüss mich auch ,hab morgen anstrengenden Tag vor mir,habe die Ehre mitn Hort Ganztagsausflug zu machen :eek: :eek:

muß mir noch jede Menge Klebeband einstecken :D :D :D
Jaaa! Klebeband! Und wenn´s dann noch mit den Händen fuchteln, pickst ihnen die auch noch zusammen! ;) :D

Schlaf gut und trotzdem viel Spaß morgen!

Magneta schrieb:

ahhhh söhr gut...danke :)

freitag wars zwar definitv keiner....aber ich setz ihn trotzdem ein...alles recht außer sonntag :)

mir is nämlich irgendwann in der woche wo der sturm war voriges jahr ein ast aufs auto geflogen und jtezt wo es auto eh scho in der werkstatt steht, laß i das auch glei machen. aber hab den tag vergessen :o

und die versicherung prüft bei der hohen warte nach wie die windgeschwindigkeiten waren :eek:. jetzt hab i forum gesucht, wann das war....und da is eine meldung drinnen wo am 19. windgeschwindigkeiten bis zu 130 kmh angesagt wurden. das wird ja wohl reichen *g*

Magneta schrieb:
Jaaa! Klebeband! Und wenn´s dann noch mit den Händen fuchteln, pickst ihnen die auch noch zusammen! ;) :D

Schlaf gut und trotzdem viel Spaß morgen!

und wenns gar net geht klebmas an de nächsten Baum,ach bin ich wieder garstig :D :D ;)
danke wird sicher a Spaß,fragt sich nur für wehm ;)

ET01 schrieb:
ahhhh söhr gut...danke :)

freitag wars zwar definitv keiner....aber ich setz ihn trotzdem ein...alles recht außer sonntag :)

mir is nämlich irgendwann in der woche wo der sturm war voriges jahr ein ast aufs auto geflogen und jtezt wo es auto eh scho in der werkstatt steht, laß i das auch glei machen. aber hab den tag vergessen :o

und die versicherung prüft bei der hohen warte nach wie die windgeschwindigkeiten waren :eek:. jetzt hab i forum gesucht, wann das war....und da is eine meldung drinnen wo am 19. windgeschwindigkeiten bis zu 130 kmh angesagt wurden. das wird ja wohl reichen *g*

war a Freitag,steht im Kalender

Magneta schrieb:
Ja, der 19. 11. schon, aber net der Tag, an dem die Bäume mit Ästen um sich geworfen haben, wie ich das verstanden hab!

genau :D

daß es ein freitag war, glaub ich euch eh....aber den ast fand ich nachmittags auf meinem auto vor...und freitags arbeite ich nur bis 12.....das weiß aber die versicherung net ......kann ma ja net alles merken :rolleyes:

Magneta schrieb:
Ja, der 19. 11. schon, aber net der Tag, an dem die Bäume mit Ästen um sich geworfen haben, wie ich das verstanden hab!

aso,kummt davon wenn man nur halbert lest :D
jetzt geh ich aber wirklich,tschüss schönen Tag morgen

Doris, schlaf gut!

Ich werd mich auch im meine Kemenate :D zurückziehen - harret dort meiner doch ein junger Mann!

helen. auch sewas....ich mach jetzt eine pold-übungs-spiel-stunde, bevors zu heiss wird....baba bis später.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben