abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!
Bin zwar keine Socke (hab nicht einmal welche an), aber mit Bänderzerrung ans Haus gebunden. Darf ich ein bissl mitquatschen?

Morgen!

Hallo, Nelly! Ich sitz auch barfuß vorm PC... Muss aber auch gleich wieder - HNO mit Kids :mad: !

nelly....kommst halt am abend nochmal vorbei hier....tätert mich freuen, dich näher kennenzulernen.....

na daheim wär ich aber liehber eingsperrt *g*. da hätt ich wenigstens nicht so qualvoll aufstehen müssen heute.

hab voll veschlafen :D

gut...sowas schaff i ma gar net an...sind nur arbeit, kosten geld und nerven :D

hab vierbeinige kinder, die muß ich nirgends hinschicken und die schlafen solang ich schlaf :)

et, die letzte woche hätt ich mir ja lieber erspart, da lieber 5 frühdienste in serie...aber jetzt geht's eh, muss nacher wieder "einkaufen" gehen :p ;) :D :D

nelly, die kids um 5 :eek: :eek: :eek: in die schule schicken??

Meine Tochter geht in Wien zur Schule, da muss sie schon um 6 uhr wegfahren, und wenn ich sie nicht wecke, pennt sie bis mittags.
bett.gif

versteh ich, bevor ich um 5 aufsteh, nehm ich auch lieber die bürde auf mich bis mittags zu schlafen ;) :D

wo ist denn drösing?

kenn mich aus, danke :) *geografischesnackerbatzerlbin* kenn nur größere ortschaften wie z.b. st. pölten ;) :D

@nelly und was macht deine tochter wenn sie ausgezogen ist? dann weckt sie auch keiner mehr auf *g*.

deswegen würd ich sie schön langsam zum üben anfangen lassen :D

das dauert noch, sie ist erst 16, und geht noch mindestens drei jahre in die schule :) , ausserdem müssen die zwei anderen ja auch um 6 aufstehen

jo anders war ich immer schon...

aber ich weiß genau woe stolz ich war endlich 16 zu sein....wenn da einer gesagt hätte ERST 16...ich glaub der wär mein leben lang todfeind geblieben :D. schon 16 heißt das :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben