S
salinoa2000
Guest
Elfen-Enten?camilla schrieb:... neben deinen zahlreichen rosaroten elfanten no an platz find![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elfen-Enten?camilla schrieb:... neben deinen zahlreichen rosaroten elfanten no an platz find![]()
![]()
![]()
Aber geh, die fahren doch mit dem VW-Käfer, weißt du das nimmer?camilla schrieb:hoff halt, dass ich neben deinen zahlreichen rosaroten elfanten no an platz find![]()
![]()
![]()
Hin oder zruck?camilla schrieb:ulli, helen hat gesagt sie haben noch einen platz frei
Tust eh langsam trinken, das Bierli! Und eins für mich gleich mit, ja? *schonwiederkeinsimhausehab*camilla schrieb:aber das mit dem blau-sein g'fallt ma. *malschnelleinbierliholengeh* - das erste seit mindestens 10 tagen - na seavas, was i dann erst alles zamtippseln werd![]()
![]()
![]()
![]()
Wie um Gottes Willen kommst du darauf, dass ich so früh zurückWILLcamilla schrieb:hab ich nicht gefragt, aber ich denke, um's zurückkommen braucht man sich keine so großen sorgen machen, weil's ja vielleicht mehreren "u-booten" so gehen wird, dass ihre chauffeure zu einer anderen zeit heimwollen...
der gerhard fährt vielleicht eh auch mit, aber i bin mir net sicher, ob motorradfahren schon eine gute idee ist![]()
Jaaaa! Das ist ja überhaupt DIE Kombination - Jogginganzug und Stiefel... vielleicht sogar Gummistiefeldäumeline schrieb:
*looooooooooool* Sicher.... die ganze Schule ist versammelt, ich werde ausgerufen, muss meine Urkunde bei der Schulleitung abholen und stiefele im Jogginganzug hin![]()
Bin für Bier-Pipeline!camilla schrieb:heidi: ich absorbiere in homöopathischen mengenhab noch eins, kannst es dir holen
![]()
...
Uuuups - hat´s leicht geklungen, als ob ich das meinte?camilla schrieb:ulli war ja net bös gemeint![]()
*bierdurchskabeldirschick* - sollte es nicht ankommen, schick halt klein-eli zum holen *händereib*salinoa2000 schrieb:Bin für Bier-Pipeline!![]()
naaaa, weiss eh wie's gemeint warMagneta schrieb:Uuuups - hat´s leicht geklungen, als ob ich das meinte?*auchnichtsogemeinthab* Hab bloß ka Lust, dort hinzufahren, wo ich hinfahren muss
!
Dank für Kabelschick!camilla schrieb:*bierdurchskabeldirschick* - sollte es nicht ankommen, schick halt klein-eli zum holen *händereib*![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:naaaa, weiss eh wie's gemeint warobwohl ich gefunden hab, dass die veranstaltung gar net so schlecht klingt.... war doch das, oder?
camilla schrieb:braaaave elitolles kind
![]()
![]()
hab gestern das clickerbuch für katzen bestellt. jetzt, wo ich so viel daheim war, ist mir erst aufgefallen, wie wenig erzogen meine beiden schlawiner tatsächlich sind![]()
![]()
![]()
musst dich halt auf die darbietung deines kindes konzentrieren, dann wirst vor lauter stolz nix anderes mehr bemerken...Magneta schrieb:Jaja, genau das... Für mich klingt das zwar für die Beteiligten interessant, vor allem, weil sie an den Stücken ja selber maßgeblich beteiligt waren und ihr eigenes Problemempfinden einbringen haben können - aber zum Zuschauen - und noch dazu in der Schule, wo ich mit ein Bissi Glück noch einigen von meinen Lieblingskandidaten, die sich Lehrer nennen dürfen
, übern Weg lauf, wird´s, glaub ich, mühsam!