abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
hoff halt, dass ich neben deinen zahlreichen rosaroten elfanten no an platz find :p ;) :D
Aber geh, die fahren doch mit dem VW-Käfer, weißt du das nimmer?

Hast du schon wen zum Heimfahren? Net, dass´t allein in der Wildnis festsitzt :eek: :eek: !

geh heidi, sag blooooooss, du kennst sie net, die elf enten???

ulli, helen hat gesagt sie haben noch einen platz frei

aber das mit dem blau-sein g'fallt ma. *malschnelleinbierliholengeh* - das erste seit mindestens 10 tagen - na seavas, was i dann erst alles zamtippseln werd :eek: :rolleyes: :D :D

hab ich nicht gefragt, aber ich denke, um's zurückkommen braucht man sich keine so großen sorgen machen, weil's ja vielleicht mehreren "u-booten" so gehen wird, dass ihre chauffeure zu einer anderen zeit heimwollen...

der gerhard fährt vielleicht eh auch mit, aber i bin mir net sicher, ob motorradfahren schon eine gute idee ist :confused:

camilla schrieb:
aber das mit dem blau-sein g'fallt ma. *malschnelleinbierliholengeh* - das erste seit mindestens 10 tagen - na seavas, was i dann erst alles zamtippseln werd :eek: :rolleyes: :D :D
Tust eh langsam trinken, das Bierli! Und eins für mich gleich mit, ja? *schonwiederkeinsimhausehab* :o

camilla schrieb:
hab ich nicht gefragt, aber ich denke, um's zurückkommen braucht man sich keine so großen sorgen machen, weil's ja vielleicht mehreren "u-booten" so gehen wird, dass ihre chauffeure zu einer anderen zeit heimwollen...

der gerhard fährt vielleicht eh auch mit, aber i bin mir net sicher, ob motorradfahren schon eine gute idee ist :confused:
Wie um Gottes Willen kommst du darauf, dass ich so früh zurückWILL :mad: ?

Und wehe, wenn du dich auf´s Motorrad setzt - dann werd ich aber heftig mit dir schimpfen!

däumeline schrieb:

*looooooooooool* Sicher.... die ganze Schule ist versammelt, ich werde ausgerufen, muss meine Urkunde bei der Schulleitung abholen und stiefele im Jogginganzug hin :D
Jaaaa! Das ist ja überhaupt DIE Kombination - Jogginganzug und Stiefel... vielleicht sogar Gummistiefel :D (könnt dir welche borgen, wennst keine hast :p )!

Das wird sicher eine unvergessliche Preisverleihung (zumindest für alle, die dich dabei sehen :D )!

heidi: ich absorbiere in homöopathischen mengen ;) hab noch eins, kannst es dir holen :D

ulli war ja net bös gemeint :o

Magneta schrieb:
Uuuups - hat´s leicht geklungen, als ob ich das meinte? :o *auchnichtsogemeinthab* Hab bloß ka Lust, dort hinzufahren, wo ich hinfahren muss :mad: !
naaaa, weiss eh wie's gemeint war :D obwohl ich gefunden hab, dass die veranstaltung gar net so schlecht klingt.... war doch das, oder?

camilla schrieb:
*bierdurchskabeldirschick* - sollte es nicht ankommen, schick halt klein-eli zum holen *händereib* ;) :D :D
Dank für Kabelschick! :)
Klein-Eli bringt mir zwar schon sehr viel, aber a Bier war leuder no net dabei. Gute Idee, werma üben!
Bringt übrigens: Katzenschüsserln, leere Futterschälchen, Socken, hebt runtergefallene Schlüssel auf & gibt mir in die Hand (ganz von allein!!! :o *schmelz*), Beißwurst, Quietsche-Igel ... *seeeeeeehrstolzbin*

ÄHMMM?????

Wieviel Bier soll ich den für Sa. kaufen, wenn ihr von Pipeline redets????

Weiß ich was nicht:D

LG
Susi

camilla schrieb:
naaaa, weiss eh wie's gemeint war :D obwohl ich gefunden hab, dass die veranstaltung gar net so schlecht klingt.... war doch das, oder?

Jaja, genau das... Für mich klingt das zwar für die Beteiligten interessant, vor allem, weil sie an den Stücken ja selber maßgeblich beteiligt waren und ihr eigenes Problemempfinden einbringen haben können - aber zum Zuschauen - und noch dazu in der Schule :eek: , wo ich mit ein Bissi Glück noch einigen von meinen Lieblingskandidaten, die sich Lehrer nennen dürfen :rolleyes: , übern Weg lauf, wird´s, glaub ich, mühsam!

braaaave eli :) tolles kind :) :)

hab gestern das clickerbuch für katzen bestellt. jetzt, wo ich so viel daheim war, ist mir erst aufgefallen, wie wenig erzogen meine beiden schlawiner tatsächlich sind :o :eek: :rolleyes:

camilla schrieb:
braaaave eli :) tolles kind :) :)

hab gestern das clickerbuch für katzen bestellt. jetzt, wo ich so viel daheim war, ist mir erst aufgefallen, wie wenig erzogen meine beiden schlawiner tatsächlich sind :o :eek: :rolleyes:

jetzt hätt ich fast mein mineral wieder ausgespuckt :eek:

KATZEN clickert man jetzt auch schon ???? :eek:.....

Magneta schrieb:
Jaja, genau das... Für mich klingt das zwar für die Beteiligten interessant, vor allem, weil sie an den Stücken ja selber maßgeblich beteiligt waren und ihr eigenes Problemempfinden einbringen haben können - aber zum Zuschauen - und noch dazu in der Schule :eek: , wo ich mit ein Bissi Glück noch einigen von meinen Lieblingskandidaten, die sich Lehrer nennen dürfen :rolleyes: , übern Weg lauf, wird´s, glaub ich, mühsam!
musst dich halt auf die darbietung deines kindes konzentrieren, dann wirst vor lauter stolz nix anderes mehr bemerken...
notfalls kann ich dir für die bösen lehrer meinen kampfkater borgen :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben