abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
braaaave eli :) tolles kind :) :)

hab gestern das clickerbuch für katzen bestellt. jetzt, wo ich so viel daheim war, ist mir erst aufgefallen, wie wenig erzogen meine beiden schlawiner tatsächlich sind :o :eek: :rolleyes:
Dann machst aber a Video! Das will ich sehen! :p :D

Seas Susi, übrigens! :D

Überhaupt müsst ihr mindestens 50-100 Bilder machen und die alle hier präsentieren :D Und von jedem User, der da war, natürlich ein Passfoto *g*

ET01 schrieb:
jetzt hätt ich fast mein mineral wieder ausgespuckt :eek:

KATZEN clickert man jetzt auch schon ???? :eek:.....
ja, und funktionieren tut's angeblich auch :) - wenn net, is a nix verloren, schlimmer kann's net werden und spass wird's - zumindest der texi - sicher auch machen ;) :D

camilla schrieb:
musst dich halt auf die darbietung deines kindes konzentrieren, dann wirst vor lauter stolz nix anderes mehr bemerken...
notfalls kann ich dir für die bösen lehrer meinen kampfkater borgen :p :D

Na, Theater hab ich eh daheim genug mit ihr zur Zeit (nein, ICH habe ganz sicher NIE pubertiert!); und ich hab ka Angst vorm Lehrer sondern UM ihn, wenn mir der übern Weg rennt...

däumeline schrieb:
Überhaupt müsst ihr mindestens 50-100 Bilder machen und die alle hier präsentieren :D Und von jedem User, der da war, natürlich ein Passfoto *g*
Schließe mich diesem Befehl sofort an! :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
Dann machst aber a Video! Das will ich sehen! :p :D

Seas Susi, übrigens! :D
hab keine cam :o aber wenn wir soweit sind, stell ich ein zirkuszelt auf der donauinsel auf, und dann könnt's mich bewundern, wie ich auf ein clickern meiner katzen durch den brennen ring hupf :D :D :D

camilla schrieb:
hab keine cam :o aber wenn wir soweit sind, stell ich ein zirkuszelt auf der donauinsel auf, und dann könnt's mich bewundern, wie ich auf ein clickern meiner katzen durch den brennen ring hupf :D :D :D
:D :D :D ... müsst "auf ein Klickern meiner Katze" heißen...

Ansonsten - ich komm auf jeden Fall zuschauen!

So, muss jetzt wirklich schnell zammrechen gehen, sonst find ich das Gras nimmer in der Finsternis!

So, die Pferde waren mit dem, was ich noch gefunden habe, ziemlich zufrieden, die Ziegen haben zwar gemeckert, aber durchaus nicht unglücklich, nicht einmal, als ich sie ihrer Milch beraubt habe... (die lassen sich eh gerne melken, kriegen ja immer ein Keksi dafür).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben