abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

In welchem Film gibst du denn vor zu gehen? :D :eek:
:cool:
fragst eh nur, damitst dich schlau machen, und dann - kluge sprüche über den film klopfend - behaupten kannst, du hättest ihn auch gesehen :D :D

hallo ihr...auch so ein armes exemplar bin, war grad nicht in der kunstfabrik, hab grad keinen interessanten holzkünstler kennengelernt und war dann mit einem bekannten nicht auf ein eis....ich aaaaarme....:o ;)

Hallo ich bin auch wieder zurück!

Jetzt aber nix wie ein bissi nachlesen und dann aufs Sofa.Hab mich glaube ich verkühlt :o

mahh ihr seits ja gemein! :p

Also ich gebe nur vor ins kino zu gehen! Und ich gebe auch nur vor dass ich nicht weiß in welchen Film mich eine Freundin, die ich ja nicht hab, mitschläppt! :D

mitschläppt is süüüüs....:p ...kommt sicher davon, dass man schlapp ist und geschläppt werden muss....:D

ich bin auch da....denn wir waren grad nicht mit dem hund gassi, er war nicht im mühlwasser schwimmen und beim retourgehen haben wir keinen retriever getroffen der scheinbar ausgesetzt wurde.

@berta...ich muß sagen, langsam aber sicher machen sich berta entzug und bertakaffee-entzug breit hier.....:D:p aso na ...ich war ja noch nie bei dir und hab auch noch nie an kaffee von dir kriegt und wir kennen uns ja gar nicht, da wir nur schrieben :p

berta schrieb:
mitschläppt is süüüüs....:p ...kommt sicher davon, dass man schlapp ist und geschläppt werden muss....:D

ups!
Schau das kommt alles davon weil ich ja nur im Forum herum hock und mich nicht um die schule kümmere! Ich böses Forenmitglied! :D :p

ET01 schrieb:
ich bin auch da....denn wir waren grad nicht mit dem hund gassi, er war nicht im mühlwasser schwimmen und beim retourgehen haben wir keinen retriever getroffen der scheinbar ausgesetzt wurde.

Jetzt mal ernst, was habt ihr gefunden?

hallo et und helen :)

ich muss mal kurz einen blick in meinen kühlschrank werfen, ob ich noch was geniessbares finde. *hoffe dass es wenigstens den kühlschrank gibt* :rolleyes: :)

ET...sag, wen hast gfunden? was? an kaffee willst? her mit dir! auch wennst mi net kennst....;) :D

camilla schrieb:
hallo et und helen :)

ich muss mal kurz einen blick in meinen kühlschrank werfen, ob ich noch was geniessbares finde. *hoffe dass es wenigstens den kühlschrank gibt* :rolleyes: :)

Du arme, wirst net versorgt?

ET Was hast du nicht gefunden? Neugierigbin
:D

camilla, in der gruft machens gratisausspeisungen......na! dass sich keiner kümmert um dich.....:mad: ;)

was ich nicht gefunden hab?...als wir vom mühlwasser nicht zurückgingen (weil wir ja net dort waren) kam uns eine dame entgegen mit einem goldie an der leine...wir weichen aus, die dame schlägt nen haken und kommt mit ihrem hund direkt auf uns zu :eek:. mein mann wollt grad anfangen zu schimpfen, als sie mich plötzlich fragt ob ich den hund kenne, er ist vor ihrer läufigen hündin gesessen.

4 kinder waren mit, wovon zwei berichteten sie hätten gesehen, wie der hund aus einem großen lila bis schwarzen auto gelassen wurde.....ohne leine und ohne halsband :mad:.

sie fragen jetzt noch bisschen rum, der kleine würd den hund gern behalten. hab ihnen gesagt sie müssen aber meldung machen über den fund beim TH und bei der polizei......außerdem sollens nach aspern gehen schauen ob er gechippt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben