abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt werd ich dich aber wirklich verlassen!

Der Tag zieht sich schon.

Ich geh jetzt heim!

LG
und schlaf gut
Susi

guten morgen :) wo seids denn alle? :confused: :confused: :confused:

kann doch nicht sein, dass ich um 9.40 die ERSTE bin :eek:

morgen an alle
28.gif

endlich wird das Wetter besser :) :)

Jaja auch guten morgen, Gääähn

Wir waren ja gestern Familienmäßig und Weinverkostend unterwegs,
binnochmüde :o und sind jetzt wieder eingeladen :mad:
Also STRESSWOCHENENDE

Aber morgen ist ja GSD wieder Montag und arbeiten angesagt.
Nächstes WOEN ist Fest bei Neufi freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D
und sonst nix :)

Renn mich jetzt waschen :eek: und melde mich abends wieder ;)

hallo ihr drei :)
berta geht fremd :eek: und helen gurkt sich um :eek: - na des san zuständ do :eek: ;) :D
doris auch mal wieder da :)

ja, bin noch daheim. wobei ich's ziemlich anstrengend find :o immer nur liegen, und höchstens aufspringen, wenn die texi mal wieder eine vase umhaut :eek: :rolleyes: :D net sehr prickelnd, mein derzeitiges leben :rolleyes:

camilla schrieb:
ja, bin noch daheim. wobei ich's ziemlich anstrengend find :o immer nur liegen, und höchstens aufspringen, wenn die texi mal wieder eine vase umhaut :eek: :rolleyes: :D net sehr prickelnd, mein derzeitiges leben :rolleyes:

des is fad ,glaub ich dir,kannst net spazieren gehen,mußt dich noch schonen
015.gif

aber geht auch bald vorbei,schneller als du glaubst ,bist wieder in der Arbeit :( ;)

die blöde sprechstundenhilfe von meiner ärztin hat mir keine ausgehzeiten eingetragen, und jetzt trau ich mich nicht, wegzugehen...
morgen dann vielleicht, weil da kann ich notfalls sagen, dass ich einkaufen war....:p :)

camilla schrieb:
die blöde sprechstundenhilfe von meiner ärztin hat mir keine ausgehzeiten eingetragen, und jetzt trau ich mich nicht, wegzugehen...
morgen dann vielleicht, weil da kann ich notfalls sagen, dass ich einkaufen war....:p :)

Bettlegerig bist ja net,also kannst sicher a bisserl spazieren gehen,von der Krankenkasse kommens ,wenn überhaupt ,am Vormittag
und verhungern sollst ja net ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben