abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagts ich will keinen eigenen Thread aufmachen aber hätt mal eine Frage

Die Ela macht so komische "Geräusche" wie wenn sie husten oder durch die Nase aufziehen würde, klingt ein bissl wie eine Mischung aus beiden.
Wir gehen am Donnerstag zum TA (Mogli Nachuntersuchung) soll ich mit ELa gleich gehen oder weiß jemand von Euch was das sein könnte?

berta schrieb:
was? an kaffee willst? her mit dir! auch wennst mi net kennst....;) :D

muß ich mich schön machen oder reicht ein fleece jogger auch und ein nicht frisierter ross-schwaf als frisur.....

wenn ich mich NICHT umziehen muß und mich NICHT außenwelttauglich machen muß, könnt ich mir glatt überlegen heut noch vorbei zu kommen :).

mein spiel ist nämlich zu ende und jetzt hab ich nix mehr zu tun *g*:p

Helen schrieb:
Sagts ich will keinen eigenen Thread aufmachen aber hätt mal eine Frage

Die Ela macht so komische "Geräusche" wie wenn sie husten oder durch die Nase aufziehen würde, klingt ein bissl wie eine Mischung aus beiden.
Wir gehen am Donnerstag zum TA (Mogli Nachuntersuchung) soll ich mit ELa gleich gehen oder weiß jemand von Euch was das sein könnte?

ist sie sonst normal oder glaubst du sie hat fieber oder sowas?

wenn sie sonst normal ist, dann würd ich nicht gleich zum TA latschen....bissl echinacea ins futter fürs immunsystem und das paßt schon. mit einem kleinen schnupfen sollt sie selber fertig werden können ......

sag mal et, kommt mir das nur so vor, odest du ständig ausgesetzte hunde? :eek: vasteh sowas einfach net :mad: :mad: :mad:

ET01 schrieb:
ist sie sonst normal oder glaubst du sie hat fieber oder sowas?

wenn sie sonst normal ist, dann würd ich nicht gleich zum TA latschen....bissl echinacea ins futter fürs immunsystem und das paßt schon. mit einem kleinen schnupfen sollt sie selber fertig werden können ......

Sie ist sonst ganz normal, kein Fieber nix, glaubst das das nur ein kleiner Schnupfen ist, Echinacea hab ich!

sorry, komm mit der tastatur im liegen net so recht zurecht :mad:

hätt heissen sollen: findest oft hunde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben