abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
jo, stichler....aba die leyla hat mi schon wieder aufn boden gstellt....:D

na sichstas,nicht aufregen,ignorieren
man muss ja nicht alles lesen,mir is wurscht was hier alles geschrieben wird,is ja manchmal auch recht lustig :D hab aber auch schon viel gelernt hier :D

übrigens ,ich sag für nächsten Samstag ab,leuder kann ich nicht :mad: :mad:

tschuldige das wort...;) ...aba, das kannst ja net machen.....;) ....nicht kommen.....zu DEM ereignis....;) :eek: :D

Bün auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
hab mal wieder nichts Besseres zu tun... war heute Mittag bei meiner unrealen Oma, die mich eh nicht mag, dann hab ich mit unrealen Freunden gesprochen, die ich nicht habe, weil ich vor Schreiben hier keine Zeit mehr habe und jetzt hab ich gelernt für die Schule, die ich wegen dem Forum abgebrochen habe :D

Irgendwer hier? :D

däumeline schrieb:
Bün auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
hab mal wieder nichts Besseres zu tun... war heute Mittag bei meiner unrealen Oma, die mich eh nicht mag, dann hab ich mit unrealen Freunden gesprochen, die ich nicht habe, weil ich vor Schreiben hier keine Zeit mehr habe und jetzt hab ich gelernt für die Schule, die ich wegen dem Forum abgebrochen habe :D

Irgendwer hier? :D
:D :D :D :D jo, i bin do. weil sich keine menschenseele um mich kümmert :eek: ;) :D

ja, verkümmertes seelchen bin, das sich noch dazu im moment extrem schwer tut zu schreiben, weil die katze, die ich nicht habe, aufmerksamkeit und streicheleinheiten einfordert, nachdem mein freund, den ich nicht habe, grad gegangen ist :D

womits mir immerhin besser geht als holly, die von einem bevorstehenden angeblichen (!!!;) :p :D ) kinobesuch schwärmt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben