abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Bin auch wieder da!!!

Sorry, hab dringend weg müssen!

Nadine du bist ja ein fesches Mädel!:D

Holly, hab ich von dir auch schon ein Foto gesehen?

LG
Susi

Hihi, fesches mädel....lol :rolleyes: :D

Coooool :cool: I freu mi dann schon riesig auf dich, mag di nämlich gut leiden *gg*

AgilityDogTerry schrieb:
Hihi, fesches mädel....lol :rolleyes: :D

Coooool :cool: I freu mi dann schon riesig auf dich, mag di nämlich gt lieden *gg*

Danke, freu mich auch schon auf dich und Ashy :p und Terry! Weil ich dann ganz viele leute treffe die ich bis jetzt nur aus dem inet kenn und natürlich auch weil ich ganz viel von euch Agi profis abschauen will/muss! :p

Holly schrieb:
Danke, freu mich auch schon auf dich und Ashy :p und Terry! Weil ich dann ganz viele leute treffe die ich bis jetzt nur aus dem inet kenn und natürlich auch weil ich ganz viel von euch Agi profis abschauen will/muss! :p

Hihi, i möcht auch den kleinen feschen Chin kennenlernen...müssen wa nur auf Terry und Chn aufpassen, sind ja net ganz so verschieden im Charakter :rolleyes: :D

Da sind auf jeden Fall gute Starter am Start! Und ich bin auch scon gespannt auf die ganzen Össis die i kennen lernen kann :D
Da müssen wa ma a Treffen organisieren

AgilityDogTerry schrieb:
Hihi, i möcht auch den kleinen feschen Chin kennenlernen...müssen wa nur auf Terry und Chn aufpassen, sind ja net ganz so verschieden im Charakter :rolleyes: :D

Da sind auf jeden Fall gute Starter am Start! Und ich bin auch scon gespannt auf die ganzen Össis die i kennen lernen kann :D
Da müssen wa ma a Treffen organisieren

na sicher mach ma des! ;)

Beim chin musst nur aufpassen dass er dem Ash keine Konkurenz machen will wegen Terry :D
Also ned dass er böse wäre, im gegenteil er wär nur zu terry aufdringlich :p

Maaaa, was ein süsses Foto :)
Hihi....i guck immer so grimmig :D :rolleyes:

Ausser auf diesem, aber da das eingescannt worden ist hat es eine schitte Qualität :o

Neufi schrieb:
HiHiiii!!!

Du hast ja fast die selbe Frisur wie dein Chin:D , nur du hast dunkle Haare und er helle:D

Holly nicht böse sein, aber das ist mir sooooooo spontan eingefallen:D

Bist ein total hübsches Mädel!!!!

LG
Susi

Bist eh nicht die erste :D
In agi hats mal geregnet und die einzigen zweien denen das wurscht war waren ich und der chin - beide hamma "unterwolle" :D

AgilityDogTerry schrieb:
Maaaa, was ein süsses Foto :)
Hihi....i guck immer so grimmig :D :rolleyes:

Ausser auf diesem, aber da das eingescannt worden ist hat es eine schitte Qualität :o

Na gut in dieser situation hätt ich auch gelacht und wäre freundlich gewesen! Da hast ja den ash abgeholt oder? :)
Ich schau auch immer voll bös drein weil ich finde sobald ich lach seh ich irgendiwe angekifft aus :D

Holly schrieb:
Na gut in dieser situation hätt ich auch gelacht und wäre freundlich gewesen! Da hast ja den ash abgeholt oder? :)
Ich schau auch immer voll bös drein weil ich finde sobald ich lach seh ich irgendiwe angekifft aus :D

*looool*
angekifft :D
Ne, das war eine Woche vroher, aber da schaun mine Haare aus als wären se schon 3 Jahre nimmer gewaschen?
Naaa, noch ein Grimme- Foto gefällig? :D
attachment.php

Komischer Blick :p :o
attachment.php

AgilityDogTerry schrieb:
*looool*
angekifft :D
Ne, das war eine Woche vroher, aber da schaun mine Haare aus als wären se schon 3 Jahre nimmer gewaschen?
Naaa, noch ein Grimme- Foto gefällig? :D
attachment.php

Das ist doch eh voll niedlich! da seit ihre alle 3 drauf, voll herzig!
Ich finde die haare sehen ganz normal aus, passen perfekt! ;)

@neufi
ja ich seh eh angekifft aus auf dem foto aber was solls ... so bin ich halt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben