Ashy
Super Knochen
Neufi schrieb:Klaro! Hier in dieser Runde weiß jeder über jeden alles!![]()
LG
Susi
Nadine Alshut
I komme aus dem schöööönen NRW, oder auch nicht

Foto? Nieeeeemals

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Klaro! Hier in dieser Runde weiß jeder über jeden alles!![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Die hat der Scooby im linken Nasenloch eingebaut!![]()
![]()
![]()
Die findest nieeee!
LG
Susi
Hallo Nadine!!!!AgilityDogTerry schrieb:![]()
Foto? Nieeeeemals![]()
ET01 schrieb:okay hast recht...da schau i net freiwillig nach
jetzt weiß ich wenigstens warum seine nase immer so rinnt.....der hatte gar nie staupe....das ist die eingebaute cam!!![]()
AgilityDogTerry schrieb:Wenne meisnt...aber net erschrecken![]()
Neufi schrieb:Hey, dich kenn ich!! Du bist die Frau aus dem Otto Katalog![]()
Fesches Dirndle!! Muß man schon sagen![]()
Haben deine Eltern gut gemacht!
LG
Susi
Holly schrieb:na dass ihr dann nicht durch einander kommt wenn 2 nadine's im Abnehm thread sind *lach*![]()
Holly schrieb:na dass ihr dann nicht durch einander kommt wenn 2 nadine's im Abnehm thread sind *lach*![]()
AgilityDogTerry schrieb:Maaaa, dein Benutzerbild und dein Banner ist so toll*neidischbin*
ET01 schrieb:kann mir nie passieren, ich verwend zu 90 % die nicknamen.....*g*
Holly schrieb:Danke
Hab ich eben erstellt. Mit der Sarah (wuschelhund) icq geschrieben und beide haben wir gebastelt! Ist lustig!![]()
AgilityDogTerry schrieb:Was für ein Werkzeug benutzt du denn in PI um den Chin auszuschneiden?
Holly schrieb:Nennt sich "Lasso". und das zweite heißt nur "Standart auswahl - Werkzeug".
AgilityDogTerry schrieb:Das habe ich auch im PS, aber i krieg des net so ausgeschnitten![]()
Photo Shop?AgilityDogTerry schrieb:Das habe ich auch im PS, aber i krieg des net so ausgeschnitten![]()
Holly schrieb:Wie meinst das?
Wirds kanntig oder wie?
Photo Shop?