abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein däumi - das meinen sie ernst - wirklich...

ich hab ihnen ja immer versprochen ,dass wenn ich nen hamster hab, dass ich dann immer gaaanz brav zamräum (also nicht nur hamstersachen sondern mein ganzes zimmer und so)

naja.. und beim buddy wars meine letzte chance.. anscheinend hab ich die auch vertan...... (wenn futter oder bisschen einstreu am boden vor dem terra liegt und sowas...... :()

däumeline schrieb:
ich gehe mal auf Beutezug...habt mir Hunger gemacht... bei so viel Süßkram brauch ich was Herzhaftes :D
Ich hab auch grad herzhaft zugeschlagen:
Gestern selbst gebackenes Kräuter-Knoblauch-Vollkornbrot mit "Brunch" und Tomaten - mmmmmmmmmh! :cool:

also ich liiiiiebe alles mit schokolade :)

gut gehts mir, ausser dass ich halt viel liegen soll, was irgendwie wenig spass mit sich bringt...dafür bin ich gestern und total verhätschelt worden von meinem schatzi, was ja auch ganz nett ist :) jetzt hab ich ihm urlaub vom pflegeurlaub gegeben (damit ich mir n icht das f1-training anschauen brauch) ;) :D

@camilla
Manchmal is ma froh, wenns wieder gehen, gell? ;) :D
Aber fein, dass es dir gut geht & du verhätschelt wirst! :cool: :)

Wuschelhund schrieb:
Ihr alten Fresssäcke :eek: schokolade, knoblauchbrot, käse :D ... *jammi* :D hört bloß auf :D
Hab grad Käse gegessen... *indieaufzählungeinfüg* :d

Du Spinatwachtel, iss ruhig was :D Ist ja nix dran an dir ;)

Irgendwie glaub ich, ich bin schwanger... meine Essgewohnheiten sind heute nicht normal :rolleyes: :p :o :D

däumeline schrieb:

Hab grad Käse gegessen... *indieaufzählungeinfüg* :d

Du Spinatwachtel, iss ruhig was :D Ist ja nix dran an dir ;)

Irgendwie glaub ich, ich bin schwanger... meine Essgewohnheiten sind heute nicht normal :rolleyes: :p :o :D

SPINATWACHTEL??? :eek:

Was wirds denn? :D Junge oder Mädchen? :D :p

camilla schrieb:
hallo :) auch wieder da bin :) :)
sag mal conny, gibt's auch katzenleckerlis zum selbermachen?

naja ich kann dir ja mal hundekeksis mitnehmen und du schaust obs die katzen essen ;)
wir gehen am monatg markthalle, bist scho fit genug???

jaaa- will auch katzenleckerlies machen!!!!! *g*
sooo und jetzt werde ich gaaanz brav sein und mein englisch-buch weiterlesen :rolleyes: ;)

leyla schrieb:
naja ich kann dir ja mal hundekeksis mitnehmen und du schaust obs die katzen essen ;)
wir gehen am monatg markthalle, bist scho fit genug???
lieb von dir, aber ich glaub, die brauchen von der zusammensetzung her was anderes...
montag könnt schon gehen, muss nur einen blick in die krankschreibung machen, ob ich eh ausgang habe, ist ja doch verflixt nahe an der stätte meines (sonstigen ;) :D ) wirkens :o

JuLii schrieb:
nicht ihr, sondern ich ;) (Halte ein referat drüber)

das buch heißt Goggle-eyes. gibts für 11-jährige und für 16-jährige..lese letzteres..... :(
Ach stimmt.... hast ja schon mal berichtet... viel Spaß dabei ;) Ich widme mich auch mal weiter meinen Krishnas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben