abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen :)

jetzt muss ich aber geschwind nachlesen, was dich auf die baumgartnerhöhe treibt berta ;) :D

böse et :mad: warst mich nicht besuchen :eek: :p :D :D

bin in 10min weg......nix rapunzel.....:D

camilla...gehts dir gut????????????????????????????? bitte melden!;)

geht mir gut, alles bestens :) warte auf deine vorher-nachher-fotos :D :D :D

helen, fleissig knipsen :D

gestern war's noch a bissl anstrengend, meine kleine texi-maus hat meine blumen zsamgefressen, und dabei 2x die vase umgeschmissen, alles war nass, tisch, sessel, boden....:o

und dann hat das arme mäderl auch noch gespeiberlt (keine angst, kann net von den blumen sein, sind ungiftig - gsd), aber ich darf mich nicht bücken, und jetzt müssma auf hilfe beim wegputzen warten :( :mad: :eek: ....

"fürcht"....:eek: ;) :D

oijeeeeee, der g. soll dir helfen, sonst haben die unter dir noch ne vasenüberschwemmung.....:eek:

er wollt gestern eh noch vorbeikommen, aber es hat so viel geregnet, und am bike.... und jetzt ist er ja auch in der arbeit :o
dafür haben wir mit vereinten kräften (hab schon ein paar teller und gläser bekleckert :p ) dafür gesorgt, dass ihm auch abend net langweilig wird :D :D

camilla ich hab eh jedesmal gesagt, sie sollens dir weiterleiten warum ich nicht kommen konnte...aber die leyla hat ja immer vergessen *g*

und als die berta reinfahren wollte, warst du plötzlich eh schon daheim ......

tut mir ja eh furchtbar leid, daß sichs nicht ausging :(

zurück vom pudelscherer ! GIGANTISCH ! UMWERFEND ! einzigartig und grandios, um jahrzehnte jünger und kilometerweit !viereghaut"....:D :D :D

that´s me.....;)

berta: foto her :cool: ;) :D

et: war ja eh net so gemeint, weiss ja, dass du arbeiten musst (im gegensatz zu mir :D :D :D )

@all: eure meinung ist gefragt: hab ein altes, durchgesessenes sofa, gibt optisch a nimmer vü her, und nun habe ich bei ebay dieses gesehen: guckt ihr anhang :)

echt leder, listenpreis um die 5000
habe wohnzimmerverbau in buche mit schwarz, würde doch genial dazu passen, oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben