abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gggg* Also ich finds gar nicht so schlimm!! Aber es soll nicht wieder zu heiß werden, so dass man gar nichts mehr machen kann ;)

doch elli....muß wieder heiß werden, ich möchte heuer meinen wufferl lernen wie schön schwimmen gehen, gmeinsam mit herrli und frauli ist und wie man sich benehmen sollte.....

da brauch ich noch viele heiße tage bis er das dann intus hat....dauert ja bei ihm alles bissi länger *g*

@berta das ist super....spürs schon, mir ist nimma so kalt :)

GuMo!!!

Frühstück beendet:D !

Wärme, Sommer, Sonne *schwärm*

Berta!!! Die hast du bestimmt im Keller als Geisel:mad: !! Gib sie her!!!!

LG
Susi

Ich bin grad beim Putzen *ggg* Ach bin ich nicht brav..... :rolleyes:

Also ich komm eh nicht um die Sonne herum *gg* Samstag gehts zu Sommer, Sonne, Strand, Meer und Party :D

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

ich bin so froh, dass ich keine prüfung zwischen vier und fünf habe.
eine freundin hatte heute eine in mathe und hat es nicht geschafft :(
ich hätte es sicher auch nicht gepackt...

und der typ, den ich so mag, hat die in rechnungswesen nicht geschafft und jetzt wechselt er wahrscheinlich in die HAS, egal ob er die nachprüfung im herbst schafft oder nicht. der war total deprimiert und ich bins auch.
na egal, vielleicht ist es das beste so!

und heute gehe ich aufs novarock! also sollte ich mich freuen und ich tu es auch! wird sicher voll genial! :D
ich hoffe nur, dass mein bruder mich jetzt wie ausgemacht hinfährt, weil gestern gab es noch in der nacht großen streit zwischen uns.
naja, immer schön optimistisch sein *denk* :o

und gibts bei euch was neues?

lg

hallo abnehmrunde!

habe meine kurzurlaub frühzeitig beendet und bin schon wieder daheim :) :) :) , hab aber versprechen müssen, brav zu liegen und bleibe noch die ganze nächste woche daheim.
wer zeit und lust hat, bei mir im 20en vorbeizuschauen ist jederzeit herzlich willkommen :) :)

so und nun halte ich mich an mein versprechen und bette mich aufs sofa :)

schau vielleicht des abends noch mal rein

so long :)

camilla ...schön daß du schon daheim bist :)

mußte leider ganztags arbeiten die letzten zwei tage und konnte daher mein versprechen nicht halten....hoffe du bist nicht böse...:)

wie gehts dir denn? alles gut verlaufen?

camilla-schatzi....gut, dass du reinschreibst, dass du schon zuhaus bist !!! wollt dich heut nachmittag im spital besuchen....:D ....na da hätt ich schön gschaut :confused: :eek: :D

lass es dir gutgehn, soweit das möglich ist.....

camilla schrieb:
hallo abnehmrunde!

habe meine kurzurlaub frühzeitig beendet und bin schon wieder daheim :) :) :) , hab aber versprechen müssen, brav zu liegen und bleibe noch die ganze nächste woche daheim.
wer zeit und lust hat, bei mir im 20en vorbeizuschauen ist jederzeit herzlich willkommen :) :)

so und nun halte ich mich an mein versprechen und bette mich aufs sofa :)

schau vielleicht des abends noch mal rein

so long :)

jetzt bist du doch schon zaus, und das bei der schönen terasse :D

Ha fein! Camilla wieder da! Die böse Conny :p hat ja ganz vergessen, dir unsere herzallerliebsten Grüße auszurichten! Hiermit wiederhole ich:

@camilla

GANZ LIEBE GRÜSSE VON UNS
UND FEUCHTE SCHLABBERBUSSIS VON SALI&NOA&ELI&JOFI&MALKA&MOTEK&REVI ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben