abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
das ist so schön wenn man einen garten hat für sowas :)
ich zünd heut abend ne kerze für euch an :(
Das ist lieb....
dass er sterben wird war mir ja klar, aber nicht so... und nicht wenn keiner da ist...
neulich hab ich ja noch erzählt, dass es ihm nicht gut ging, aber dass er sich wieder erholt hatte und er war wirklich fit wie immer... meine Mutter hat ihnen heute Morgen wie immer Brot gegeben bevor sie zur Arbeit und wir in die Schule sind... und eben komme ich heim und er liegt dort so :(

naja, das gehört zum Leben dazu... hoffe nur, dass die Anderen jetzt nicht zu sehr trauern....sie waren ein Herz und eine Seele :(

huiii... hab nen neuen Haarschnitt :) ned ganz das, was ich wollt, aber bin durchaus zufrieden! ;) (ich glaub nach dem nächsten mal waschen sind sie so, wie ich sie haben will ^^)

@milkyway: öööööhhhh.. weiß nimmer :D naja...

1) ein 3/4 kreis der einen kegel ergibt. O und V berechnen . hört sich uur leicht an, wars aber garnicht. :(

2) irgendwas blödes mit erdbeeren und pfirsichen und tabelle... hab ich nicht gemacht

3) zwei gleichungen mit 2 variablen zum rechnen und graphisch darstellen

4) noch irgendsowas nur zum rechnen

5) ein ballon : V und O oder sowas.. und dann ausrechnen, wieviel stoff man braucht mit einem verschnitt von 10% oda sowas...*g*

Lg

däumeline schrieb:
Hallo ihr Lieben,

mein Chillibaby ist heute doch gestorben :( Leider als keiner zu Hause war, heute MOrgen waren noch alle fit... bin alleinezu Hause, muss das Kleine jetzt aus dem Käfig holen wegen den anderen.... bin so fertig :( Ich glaub das kann ich nicht... :(

Caro
ach süße.. kopf hoch !!!! :-) *ichknuddeldichganzfest*

JuLii schrieb:
huiii... hab nen neuen Haarschnitt :) ned ganz das, was ich wollt, aber bin durchaus zufrieden! ;) (ich glaub nach dem nächsten mal waschen sind sie so, wie ich sie haben will ^^)

@milkyway: öööööhhhh.. weiß nimmer :D naja...

1) ein 3/4 kreis der einen kegel ergibt. O und V berechnen . hört sich uur leicht an, wars aber garnicht. :(

2) irgendwas blödes mit erdbeeren und pfirsichen und tabelle... hab ich nicht gemacht

3) zwei gleichungen mit 2 variablen zum rechnen und graphisch darstellen

4) noch irgendsowas nur zum rechnen

5) ein ballon : V und O oder sowas.. und dann ausrechnen, wieviel stoff man braucht mit einem verschnitt von 10% oda sowas...*g*

Lg
klint spannend.. ich hötte auf jedenfalls das 3 können und hm das 1 vielleicht was das 2 und das 4 war weiß ich nicht *gg* weil du es nicht weißt.. hehe.. na ich halt dir die daumen das es was worden is

bin in den letzten 2 stunden drauf gekommen, dass ich meine haare total hässlich finde!

Ich schau aus wie 8!!

und .... der schnitt passt mir nicht! und färben hätt ichs ma auch ned brauchen. man sieht genau NULL unterschied! *hoil*

JuLii schrieb:
bin in den letzten 2 stunden drauf gekommen, dass ich meine haare total hässlich finde!

Ich schau aus wie 8!!

und .... der schnitt passt mir nicht! und färben hätt ichs ma auch ned brauchen. man sieht genau NULL unterschied! *hoil*
FOTO :D

däumeline schrieb:

Danke dir.... wichtiger ist jetzt aber, dass sich die anderen beiden Mäuse nicht zu sehr in die Trauer stürzen
dann knuddel is auch ganz fest und verwöhn sie mit was leckern zum futtern

LVMilkyWay schrieb:
dann knuddel is auch ganz fest und verwöhn sie mit was leckern zum futtern
Ich glaube aber kaum, dass sie sich dadurch irgendwie beeindrucken lassen... vor allem ich habe jetzt ein Problem... der eine ist 10 und das Mädel ist 8... im Moment sitzen sie beide alleine, weil der Kleine verstorben ist und ich das zweite Mädel abgegeben habe... aber ich will sie zusammen setzen, weil das alleine nicht so toll ist für sie... beide sind aber zu alt zum Kastrieren bzw Sterilisieren, in dem Alter ist die OP zu gefährlich... was tun also :confused: Wenn ich sie zusammensetze gibts Nachwuchs und der wäre Inzucht :(

däumeline schrieb:

Ich glaube aber kaum, dass sie sich dadurch irgendwie beeindrucken lassen... vor allem ich habe jetzt ein Problem... der eine ist 10 und das Mädel ist 8... im Moment sitzen sie beide alleine, weil der Kleine verstorben ist und ich das zweite Mädel abgegeben habe... aber ich will sie zusammen setzen, weil das alleine nicht so toll ist für sie... beide sind aber zu alt zum Kastrieren bzw Sterilisieren, in dem Alter ist die OP zu gefährlich... was tun also :confused: Wenn ich sie zusammensetze gibts Nachwuchs und der wäre Inzucht :(
warum wäre das inzucht.. sind es halbgeschwister oder wie.. frag mal im anderen forum nach dabei kann ich dir nicht helfen

Caro, wir haben ja letztens schon drüber geschrieben mit dem kastrieren allgemein... ein riesen Teil der Männchen stirbt bei der OP :( und in dem Alter würd ich das ganz ganz ehrlich nicht mehr tun :o Ich bin zwar kein Chilli-Experte (wie du ;) ) aber ich hab mich halt in der letzten Zeit relativ viel darüber informiert und oft gelesen das man Kastrieren eh nur im jungen Alter machen soll....vielleicht ist es einfach besser so, sie bleiben so...

hallo

@däumeline das ist ja schrecklich!!! :( :( :(
@julii hoffentlich hast mathe gschafft! was hast für ein gefühl dabei? wie hast du dir die haare schneiden lassen?

und wie gehts dem rest von euch so? *gg*

lg vanessa

danke mir gehts sehr sehr gut.. naja es gehts so... *gg* machen wir uns nicht vor.... es is halt ein ****** leben... aber sonst ist alles leiwand *gg*

LVMilkyWay schrieb:
danke mir gehts sehr sehr gut.. naja es gehts so... *gg* machen wir uns nicht vor.... es is halt ein ****** leben... aber sonst ist alles leiwand *gg*

*gg* geniale antwort ;)
du bist grad in der fh oder?
wo ist die eigentlich? fährst du danach immer mit den öffis heim?

Wuschelhund schrieb:
Caro, wir haben ja letztens schon drüber geschrieben mit dem kastrieren allgemein... ein riesen Teil der Männchen stirbt bei der OP :( und in dem Alter würd ich das ganz ganz ehrlich nicht mehr tun :o Ich bin zwar kein Chilli-Experte (wie du ;) ) aber ich hab mich halt in der letzten Zeit relativ viel darüber informiert und oft gelesen das man Kastrieren eh nur im jungen Alter machen soll....vielleicht ist es einfach besser so, sie bleiben so...
Das ist ja das Problem... ich werde die beiden nicht sterilisieren oder kastrieren... ist mir zu riskant... ich denke ich werde einfach beiden ein schönes weiteres Leben machen... und beim Auslauf können sie eh mal zusammen laufen :)

däumeline schrieb:

Vater und Tochter sind es
aso na das ändert die sache.. hm .. und ein neues geht nicht..? wie lange leben den Chillas.. ich weiß tragischer weiße net mal wie man das genau komplett schreibt.

AH und wer war der kleine

lg

däumeline schrieb:

Das ist ja das Problem... ich werde die beiden nicht sterilisieren oder kastrieren... ist mir zu riskant... ich denke ich werde einfach beiden ein schönes weiteres Leben machen... und beim Auslauf können sie eh mal zusammen laufen :)

eben :) , ich würde auch kein Risiko eingehen ;) und sie haben ja auch noch euch und sind nicht ganz alleine :) ach ich denke das wird schon so klappen, mach dir da mal kein Kopf drum :) ;)

butterkeksi schrieb:
*gg* geniale antwort ;)
du bist grad in der fh oder?
wo ist die eigentlich? fährst du danach immer mit den öffis heim?
heiligenstadt... auf der BOKU.. also wir nützen die räume der boku und wir haben gerade VWL aber ich hoff eh nur mehr 15min.. hoff.. oder so in die richtung.. *doppelhoff* dann fahr ich ganz heim.. *heul* die heutige nacht darf cih net mit daniel verbringen udner der schaß is auch, dass wir labor haben am samstag.. und dann die nächsten 2 wochen JEDEN verdammten tag... labor haben... von mo-sa heul... das is so schlimm.... ich frue mich schon so wenn diese grundausbildung vorbei is und es endlich zu dem teil kommt der mich wirklich interessiert...

sag mal deine freundin will nciht zufällig auch einen schwarz weißen border oder? den wo i da den link gschickt hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben