Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:guckts doch mal vorstellungen![]()
![]()
was redet ihr gerade.. hab ich etwas nicht mitbekommen*elli* schrieb:Meinst du den Thread: Ich suche einen Hund oder so?!
Ist wirklich eine Frechheit!
Naja es gibt noch nicht so viele Hundebabies!!
*elli* schrieb:Meinst du den Thread: Ich suche einen Hund oder so?!
Ist wirklich eine Frechheit!
Naja es gibt noch nicht so viele Hundebabies!!
war ja auch sarkasmus... hast übrigens ne pn*elli* schrieb:Sind ja wirklich süß, aber es gibt schon so viele Hundis die auf einen guten Platz warten!!! Bzw. hoffen vor dem ertrinken oder erschlagen gerettet zu werden!!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????? du hast einen mischling??????????? wieso???? du hast doch einen Dalmatiner, dachte ich!!!!leyla schrieb:wobei mein mischling ist doch so süss und nen zweiten hund hätt ich ja auch gern![]()
![]()
nein einen kinderdalmatiner, kennst du die etwa nicht???JuLii schrieb:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????? du hast einen mischling??????????? wieso???? du hast doch einen Dalmatiner, dachte ich!!!!![]()
![]()
neinleyla schrieb:nein einen kinderdalmatiner, kennst du die etwa nicht???![]()
![]()
nein aber den nur kinder als solchen erkennen und die besitzer dass einfach schon akzeptieren.JuLii schrieb:neinwas ist das? ein dalmatiner der nur für kinder sichtbar ist?
![]()
![]()
seltsamleyla schrieb:nein aber den nur kinder als solchen erkennen und die besitzer dass einfach schon akzeptieren.
in begleitung gewöhnlicher dalmatiner fällt dieser effekt plötzlich weg![]()
viel spass*elli* schrieb:bin jetzt mal mit meinem Hund unterwegs!! Im Regen *juhu*