abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grüss euch....mag wer von euch ne umfrage erstelln? thema: wer hat mischlinge, wer hat reinrassige hunde?....bin leuder zu.....dazu:o

Bertalein probiers mal im Test-Forum aus ;) Wenn du es nicht schaffst, kann ichs für dich übernehmen, wenn mir sagst was drin stehen soll ;)

wuschl, ehrlich gsagt, ich mags garnet probiern, wär nett, wenn du es machen könntest......

mich hätt nur interessiert, wer einen mischling und wer einen reinrassigen hund hat.....
wie macht man das allerdings dann mit mehrhundebesitzern?

milkyway, es gibt hier mehrere, die das für dich machen, es gibt einen eigenen thread dazu.....

berta schrieb:
wuschl, ehrlich gsagt, ich mags garnet probiern, wär nett, wenn du es machen könntest......

mich hätt nur interessiert, wer einen mischling und wer einen reinrassigen hund hat.....
wie macht man das allerdings dann mit mehrhundebesitzern?

Hmm vielleictht

-wer hat einen reinrassigen Hund?
-wer hat einen Mischling?
-wer hat mehrere reinrassige Hunde?
-wer hat mehrere Mischlinge?
-wer hat Mischlinge und Reinrassige?

:D :D :o ??
dann müsst ich noch wissen. öffentliche Umfrage (wo man den Namen sieht) und wie lange sie gehen soll?! :cool:

ich glaub, es muss nicht unbedingt eine öffentliche u. sein....gehn sollt es bis....sagma: ende der nächsten woche....

ma, du bist so nett....und ich bin so faul......dankeeeee....;)

*elli* schrieb:
Danke den hatte ich!! Kein Haar ist trocken geblieben *gg*
ich werde mir dann auch ne lange hose anziehen und losziehen aufhören wird es wohl nich tmehr und raus muss billy schon noch

wuschl, du bist genial, werd den pold-präsidenten zum abdanken zwingen müssen.....danke !;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben