abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta, ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, dass der Herr Präsident ein Mix ist... Die Neufundländer, die ich kenn, schauen ihm nämlich alle zum Verwexeln ähnlich!

:D :D nicht das ihr euch jetz extra wegen den Poldfotos für mich treffen wollt :eek: :eek: so wars auch nicht gemeint :o :p :o

ich muss jetzt leider los :( , schönen Abend euch :)

Hab scho brav Mathe gelernt *g*

krieg ich jetzt eine belooohnuuuung? :D
008.GIF

julii, a belohnung willst?????????????????????????????????????????????

is doch selbstverständlich, dass frau lernt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) :D

Huhu ihr Lieben,

hab grad einen Riesenschock hinter mir...

Ich dachte, dass mein Chin stirbt jede Minute :( ...lag nur auf dem Brett im Käfig ganz ruhig und hat sich komisch nach hinten verrenkt und hatte den Schwanz ganz oben, was total unnormal ist. Als ich ihn abgestupbst hab hat er sich dann eine Leiter runtergequält...und dort nix mehr getan... dann hab ich ihn rausgenommen und den Hals und Bauch massiert,weil ich dachte, dass vielleicht Futter oder Heu schief hängt... daraufhin hab ich ihn noch auf der Hand behalten und er war wieder total fit. Jetzt hüpft er normal im Käfig rum und frisst...

Ich hoffe, dass es nur Verdauungsprobleme waren, meine Mutter sagte, dass er das schon mal hatte.

Lieben Gruß
Linchen

oje däumi.....aber jetzt isser wieder fit....

vielleicht ein bissi ein problem mitn kreislauf und durchs massieren wurds dann besser......

so bin wieder da.... und mt futter auch schon.. hab mir gerade die ur leckere soße gemacht.. ich will zu daniel obwohl er so ein arsch is.. die bei BB auf RTL 2 Kuscheln grad ur süß ich find das so fies

ET01 schrieb:
oje däumi.....aber jetzt isser wieder fit....

vielleicht ein bissi ein problem mitn kreislauf und durchs massieren wurds dann besser......
Das hoffe ich auch...

obwohl ich mich eh langsam darauf einstellen muss, dass sie nicht mehr so lange leben werden :( Sind alle schon alt...

Aber schön, dass es ihm anscheinend wieder gut geht :)

*elli* schrieb:
Neeee ich hab noch keine *seufz*... wärst du so lieb und könntest du 22:00 eingeben oder so?! So das ich ungefähr um halb 11 in Schwechat ankomm
Das wäre sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Rotenmühlgasse - Schwechat/Hauptplatz:

1. Fahrt am 04.06.2005 von 19:45 - 21:00
> Fahrtstrecke (pdf) Fahrtdauer:01:15 Umsteigen:2 Preis:3,0
space.gif

2. Fahrt am 04.06.2005 von 19:49 - 21:00
> Fahrtstrecke (pdf) Fahrtdauer: 01:11 Umsteigen:4 Preis:3,0
space.gif

3. Fahrt am 04.06.2005 von 20:29 - 21:20
> Fahrtstrecke (pdf) Fahrtdauer:00:51 Umsteigen:3 Preis:3,0
space.gif

4. Fahrt am 04.06.2005 von 20:49 - 22:00
> Fahrtstrecke (pdf) Fahrtdauer:01:11 Umsteigen:2 Preis:3,0
space.gif

5. Fahrt am 04.06.2005 von 21:34 - 23:00
> Fahrtstrecke (pdf) Fahrtdauer:01:26 Umsteigen:2 Preis:3,0
space.gif

6. Fahrt am 04.06.2005 von 21:38 - 23:00
> Fahrtstrecke (pdf) Fahrtdauer:01:22

;) :)

däumeline schrieb:

Das hoffe ich auch...

obwohl ich mich eh langsam darauf einstellen muss, dass sie nicht mehr so lange leben werden :( Sind alle schon alt...

Aber schön, dass es ihm anscheinend wieder gut geht :)

Wir hatten mal einen der wurde nur 2 Jahre :o
Gut das es Deinen besser geht

@ Elisabeth, schön das Hundsl da ist!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben