abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Ich muss euch mal ein ganz süßes Bild zeigen, das ich gerade gefunden hab *g*

Knuffig, oder?

der is ja fast so groß wie die couch ach du meine güte.. *gg* ich glaub so ein hund wäre mir schon zu grpß *gg* hehe... aber du hast sicher viel freund emit ihm oder

JuLii schrieb:
moi, is daaaaaaas herzig!!!!!!! :)

supersüß! ;)

kannst stolz sein auf dein Model :D
Diese Pfotenhaltung ist bei ihr ganz typisch... wenn man sie streichelt und dann aufhört tappst sie mit einer Pfote so lange vor dir, bis du weiterstreichelst :D soooo süß

LVMilkyWay schrieb:
der is ja fast so groß wie die couch ach du meine güte.. *gg* ich glaub so ein hund wäre mir schon zu grpß *gg* hehe... aber du hast sicher viel freund emit ihm oder
Hihi, dafür könnten wir mit so kleinen Quietschehunde nichts anfangen :D Bei uns haben alle große Hunde :) Ist bestimmt Veranlagung ;)

däumeline schrieb:

Hihi, dafür könnten wir mit so kleinen Quietschehunde nichts anfangen :D Bei uns haben alle große Hunde :) Ist bestimmt Veranlagung ;)
also ich bezeichne billy jetzt nicht als einen quietschehund *gg*

die Little Violets haben übringes SUPER bei der Eurodog abgeschnitten

LVMilkyWay schrieb:
also ich bezeichne billy jetzt nicht als einen quietschehund *gg*

die Little Violets haben übringes SUPER bei der Eurodog abgeschnitten
Damit meinte ich auch nicht deinen Hundi, ist doch der, auf dem Benutzerbild,oder?

Sondern eher diese kleinen Wuffls, die kaum größer sind als zwei Handfläschen *g

däumeline schrieb:

Damit meinte ich auch nicht deinen Hundi, ist doch der, auf dem Benutzerbild,oder?

Sondern eher diese kleinen Wuffls, die kaum größer sind als zwei Handfläschen *g
klar unser schmutzfuss...

hab ich schon gesagt dass die LV super ergebnisse in tulln gemacht haben
http://www.goldenretriever.at/index.htm ich bin so stolz auf sie.. *seuftz* schade das bill ynicht der ausstellungtyp ist

däumeline schrieb:

Danke dir :) WO sind die Fotos von deiner Maus? Bin blind *g*

EDIT: Habs gefunden, echt süß die kleine Motte
vielleicht braucht er bissi zum laden .... schau mal genau und gib deiner internet verbindung zeit *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben