Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:
der is ja fast so groß wie die couch ach du meine güte.. *gg* ich glaub so ein hund wäre mir schon zu grpß *gg* hehe... aber du hast sicher viel freund emit ihm oderdäumeline schrieb:
Diese Pfotenhaltung ist bei ihr ganz typisch... wenn man sie streichelt und dann aufhört tappst sie mit einer Pfote so lange vor dir, bis du weiterstreichelstJuLii schrieb:moi, is daaaaaaas herzig!!!!!!!
supersüß!
kannst stolz sein auf dein Model![]()
Hihi, dafür könnten wir mit so kleinen Quietschehunde nichts anfangenLVMilkyWay schrieb:der is ja fast so groß wie die couch ach du meine güte.. *gg* ich glaub so ein hund wäre mir schon zu grpß *gg* hehe... aber du hast sicher viel freund emit ihm oder
da hat sie sie extra ausgefahren, damit sie patschen kann um gestreichelt zu werdenJuLii schrieb:Die Pfote schaut auf dem Foto irre lange aus![]()
![]()
also ich bezeichne billy jetzt nicht als einen quietschehund *gg*däumeline schrieb:
Hihi, dafür könnten wir mit so kleinen Quietschehunde nichts anfangenBei uns haben alle große Hunde
Ist bestimmt Veranlagung
![]()
Damit meinte ich auch nicht deinen Hundi, ist doch der, auf dem Benutzerbild,oder?LVMilkyWay schrieb:also ich bezeichne billy jetzt nicht als einen quietschehund *gg*
die Little Violets haben übringes SUPER bei der Eurodog abgeschnitten
klar unser schmutzfuss...däumeline schrieb:
Damit meinte ich auch nicht deinen Hundi, ist doch der, auf dem Benutzerbild,oder?
Sondern eher diese kleinen Wuffls, die kaum größer sind als zwei Handfläschen *g
schon gesehen voooooooooooooll herzigElisabeth.B. schrieb:Fotos endlich on! Musste mit Funny raus, darum hats so lange gedauert!
Danke dirElisabeth.B. schrieb:Däumi, das Foto ist ur süß!!!
LVMilkyWay schrieb:hOOOOOOOOOlly kannst du mir einen banner machen???? büdde
vielleicht braucht er bissi zum laden .... schau mal genau und gib deiner internet verbindung zeit *gg*däumeline schrieb:
Danke dirWO sind die Fotos von deiner Maus? Bin blind *g*
EDIT: Habs gefunden, echt süß die kleine Motte
wo wollest denn hin gehen?butterkeksi schrieb:hallo![]()
bin auch wieder da. wollt heut abend eigentlich fort gehn, aber dann is doch nichts draus geworden..
Und wieso gehste nicht?LVMilkyWay schrieb:wo wollest denn hin gehen?