abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch euren Rat!

stellt euch bitte bitte mal folgende situtation vor: vorgeschichte: eure Eltern haben geburstag gehabt... ihr seit 22 Jahre alt und Männlich ... und haben bei einem Heurigen ein Fest gemacht... ihr müst noch eure Oma abholen und dann sollt ihr zum Heurigen komm... so gegen 15 Uhr.. um 16Uhr kommen die ersten Gäste. Eure Freundin ist dabei und hilft mit das Buffet aufzubauen ... was macht ihr ihr setzt auch hin und unterhält euch mit eurem Bruder.

Aktuelle Geschichte: Der Vater eurer Freundin hat Geburstag.. und feiert morgen Nachmittag ein Grillfest..die Gäste kommen zwischen 14 Uhr und 15 Uhr. Ihr seids auch eingeladen. Ihr wollt nicht wirklich im Auto alleine dorthin fahren ( 1h Fahrzeit) und eure Freundin will ihrem Vater helfen die Gartenmöbel aufzubauen und gemeinsam mit seiner Freundin die Feier einbisschen vorzubreiten. Nun, jetzt seid ihr ein Mensch der gerne lang schläft und mit 22 Jahr als Mann noch liebend gerne mit seinen Eltern in der Früh frühstückt.... sagen wir ihr Fühstückt um 10 Uhr mit euren Eltern. Eurer Freundin ist das klarer weise zu spät, angenommen das frühstück ist entspannt und dauert bis 10:45, ihr geht dann noch duschen... aja ich muss erwähnen.. ihr kamt aus beruflichen Gründen erst um 5Uhr früh nachhause ( allerdings war das die nacht von freitag auf samstag) also seid ihr so gegen 13Uhr dort...gut... eure freundin sagt aufgrunddessen, dass sie nicht so assozial sein kann, da sie ihrem Vater eben helfen will und mit ihm zeitig in der früh runterfährt. Ihr wollt jetzt nicht alleine fahren und macht stress... die freundin ist traurig und legt auf. Ihr ruft an und sagt ihr werdet um 12Uhr unten sein.... die freundin glaubt euch das nicht, da ihr generell unverlässlich seid, wenn ihr sagt, ihr seid um 21Uhr bei ihr seid.. wird es 21:45.

Jetzt frag ich euch: Nach einer 4 Jährigen Beziehung und einem alter von 22 Jahren... würdet ihr eure Freundin und damit auch ihrem Vater mehr oder weniger im Stich lassen nur weil ihr in der Früh schlafen wollt...weil ihr angeblich noch müde seid von der Nacht von Freitag auf Samstag ( Obwohl ihr um 5:30 ins bett gekommen seids und bis 15Uhr geschlafen habt.. bzw. jetzt noch immer im bett liegt und tv schaut) Eure freundin wäre nicht enttäuscht von euch würdet ih so gegen 9Uhr runter fahren.. aber das ist euch ja zu früh weil ihr noch mit euren Eltern frühstücken könnt... IST DAS ZUVERWIRREND oder kommt ihr mit?

Wie gesagt seine Freundin hat auch vorbereiten geholfen bei der Geburstagsfeier seiner Eltern und hat sich nicht dort hingesetz mit dem Motto ich bin da.. wo gibts essen.

Versteht ihr was ich meine?

Was würdet ihr tun... meiner Meinung nach ist es ein Sonntag von vielen.. den ich halt mal NICHT mit meinen Eltern frühstücke... sondern für meine Freundin da bin...

andererseits ist die freundin auch ziemlich blöd in der birne mit so einem typen zusammen zu sein oder?

Toll nur wiedermal bei mir nicht *grml*

Ich bräuchte eine Verbindung von Wien; Rotenmühlgasse 64
nach Schwechat; Hauptplatz 2

P.S.: bei mir funktioniert das noch immer nicht *grml*

*elli* schrieb:
Toll nur wiedermal bei mir nicht *grml*

Ich bräuchte eine Verbindung von Wien; Rotenmühlgasse 64
nach Schwechat; Hauptplatz 2

P.S.: bei mir funktioniert das noch immer nicht *grml*
vielleicht liegt es auch an deiner verbindung... oder vielleicht hast du zuviel am pc offen.. hm komisch

bis auf das hatte ich eigentlich noch nie probleme, nur die wienerlinien funktionieren bei mir nie wenn ich sie brauch *grml*

Hab mal eine farge an euch:

Und zwar suche ich nämlich einen Songtitel. Auf Pro7 haben sie jetzt die Vorschau auf den Film den sie heute um 20:15 uhr zeigen. Der film heißt "Glauben ist alles". Was mich jetzt aber interessieren würd ist wie der Song heißt der bei dieser Vorschau gespielt wird. Weiß das zufällig wer?

LVMilkyWay schrieb:
...Jetzt frag ich euch: Nach einer 4 Jährigen Beziehung und einem alter von 22 Jahren... würdet ihr eure Freundin und damit auch ihrem Vater mehr oder weniger im Stich lassen nur weil ihr in der Früh schlafen wollt...weil ihr angeblich noch müde seid von der Nacht von Freitag auf Samstag ( Obwohl ihr um 5:30 ins bett gekommen seids und bis 15Uhr geschlafen habt.. bzw. jetzt noch immer im bett liegt und tv schaut) ...
Wenn ich ein Mann und 22 wäre, wahrscheinlich JA! :p
Gewöhnts euch dran, Mädels: Männer sind anders als Frauen! :eek: :D

Holly schrieb:
Hab mal eine farge an euch:

Und zwar suche ich nämlich einen Songtitel. Auf Pro7 haben sie jetzt die Vorschau auf den Film den sie heute um 20:15 uhr zeigen. Der film heißt "Glauben ist alles". Was mich jetzt aber interessieren würd ist wie der Song heißt der bei dieser Vorschau gespielt wird. Weiß das zufällig wer?
ich habs leider nicht gehört oder gesehen aber ich schau mal ob ich es herausfinden kann

salinoa2000 schrieb:
Wenn ich ein Mann und 22 wäre, wahrscheinlich JA! :p
Gewöhnts euch dran, Mädels: Männer sind anders als Frauen! :eek: :D
WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? mein bester freund sagt er würde sofort mitkommen.. und mir helfen...

hallo bist du jetzt im ICQ online.. warum sehr ich dich nicht... wenn du online bist un dmich gerade akzeptiert hast

LVMilkyWay schrieb:
WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? mein bester freund sagt er würde sofort mitkommen.. und mir helfen...
Hast a Glück mitm besten Freund ... solche gibt's auch. ;)
Aber: Hast auch schon ausprobiert, ob er's auch wirklich macht? Sagen tun s' viel, die Herren ... :cool:

LVMilkyWay schrieb:
wenn du es anklickst.. und dir den text durchliest? auch nicht? kannst du mir Text auszüge nennen?

jetzt wars grad! *g*
Ich hab den song vorher noch nie gehört irgendwas war da mit "I have a bad day" oder so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben