bei mir gehts, sag mir halt von wo nach wo und wann*elli* schrieb:Ich hab das schon ein paar mal probiert und ich bräuchte das dringend das ich mir noch die Zeit einteilen kann![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir gehts, sag mir halt von wo nach wo und wann*elli* schrieb:Ich hab das schon ein paar mal probiert und ich bräuchte das dringend das ich mir noch die Zeit einteilen kann![]()
vielleicht liegt es auch an deiner verbindung... oder vielleicht hast du zuviel am pc offen.. hm komisch*elli* schrieb:Toll nur wiedermal bei mir nicht *grml*
Ich bräuchte eine Verbindung von Wien; Rotenmühlgasse 64
nach Schwechat; Hauptplatz 2
P.S.: bei mir funktioniert das noch immer nicht *grml*
Wenn ich ein Mann und 22 wäre, wahrscheinlich JA!LVMilkyWay schrieb:...Jetzt frag ich euch: Nach einer 4 Jährigen Beziehung und einem alter von 22 Jahren... würdet ihr eure Freundin und damit auch ihrem Vater mehr oder weniger im Stich lassen nur weil ihr in der Früh schlafen wollt...weil ihr angeblich noch müde seid von der Nacht von Freitag auf Samstag ( Obwohl ihr um 5:30 ins bett gekommen seids und bis 15Uhr geschlafen habt.. bzw. jetzt noch immer im bett liegt und tv schaut) ...
ich habs leider nicht gehört oder gesehen aber ich schau mal ob ich es herausfinden kannHolly schrieb:Hab mal eine farge an euch:
Und zwar suche ich nämlich einen Songtitel. Auf Pro7 haben sie jetzt die Vorschau auf den Film den sie heute um 20:15 uhr zeigen. Der film heißt "Glauben ist alles". Was mich jetzt aber interessieren würd ist wie der Song heißt der bei dieser Vorschau gespielt wird. Weiß das zufällig wer?
LVMilkyWay schrieb:ich habs leider nicht gehört oder gesehen aber ich schau mal ob ich es herausfinden kann
Zeitmäßig kürzeste Verbindung (49 Minuten):*elli* schrieb:Toll nur wiedermal bei mir nicht *grml*
Ich bräuchte eine Verbindung von Wien; Rotenmühlgasse 64
nach Schwechat; Hauptplatz 2
P.S.: bei mir funktioniert das noch immer nicht *grml*
WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? mein bester freund sagt er würde sofort mitkommen.. und mir helfen...salinoa2000 schrieb:Wenn ich ein Mann und 22 wäre, wahrscheinlich JA!![]()
Gewöhnts euch dran, Mädels: Männer sind anders als Frauen!![]()
![]()
LVMilkyWay schrieb:http://www.stlyrics.com/k/keepingthefaith.htm schau mal auf die seite und vermute mal wie das lied hieß wenn es nicht hilf gib bescheid
wenn du es anklickst.. und dir den text durchliest? auch nicht? kannst du mir Text auszüge nennen?Holly schrieb:Nein, da find ich leider nichts.
Hast a Glück mitm besten Freund ... solche gibt's auch.LVMilkyWay schrieb:WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? mein bester freund sagt er würde sofort mitkommen.. und mir helfen...
LVMilkyWay schrieb:wenn du es anklickst.. und dir den text durchliest? auch nicht? kannst du mir Text auszüge nennen?