abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend Ralf! :)

@camilla
Scheeeeeeeeen! (auch zu viele "eeee"s übrig ... :D )
Das letzte Foto ist besonders toll! Weißt du, was für ein Baum das ist? :)

und - nachdem ich erfolgreich den von meinem lästigen kater heruntergefahrenen laptop wieder in gang bringen konnte - noch ein paar fotos von den ausflügen:

strand von malia

tor in der innenstadt von heraklion und noch mehr strand...

sissi (oder sisi???) und museumsbesuch

das war's erstmal - gönne euch und mir eine verschnaufpause ;) :) :)

@ heidi: leider genau gaaaaaaar (a-lastig) keine ahnung, was das für ein baum sein könnte.... :o

ganz tolle bilder.
da bekomm ich auch fernweh. aber dieses jahr gehts nur nach balkonien. *heuuuuuuuuuullllllll*

solarium??? :eek: mir hams alle erzählt, dass es hier permanent über 30°C gehabt hat :confused: :confused: :confused:

camilla schrieb:
da soll's ja auch total schön sein :) und zeit genug zum vorbräunen hast auch noch :) :)

ja is es eh ,wir waren voriges jahr zweimal dort und es hat uns gut gefallen,sogar meinen Mann,der am Anfang net unbedingt begeistert war in die Türkei zu fliegen

camilla schrieb:
solarium??? :eek: mir hams alle erzählt, dass es hier permanent über 30°C gehabt hat :confused: :confused: :confused:
Heiß war's, g'schwitzt hamma - besonders die Berta! Die hat sich die meiste Zeit im Keller aufg'halten ... :p :D :D

*wiederberuhigtbin* hab schon gedacht, mich wollten alle nur aufziehen :rolleyes: :D :D

doris, hast ja noch ein paar tage um farbe anzunehmen ;) :) :)

salinoa2000 schrieb:
Heiß war's, g'schwitzt hamma - besonders die Berta! Die hat sich die meiste Zeit im Keller aufg'halten ... :p :D :D

die arme :eek: hat sich denn keiner von euch erbarmt, und ihr eine badewanne eis spendiert???

camilla schrieb:
die arme :eek: hat sich denn keiner von euch erbarmt, und ihr eine badewanne eis spendiert???
Nö, hab sie mit der Eli an den Hirschstettner Badeteich gelockt ... woraufhin es gehagelt hat! :eek: :eek: :eek: :D :D :D

camilla schrieb:
*wiederberuhigtbin* hab schon gedacht, mich wollten alle nur aufziehen :rolleyes: :D :D

doris, hast ja noch ein paar tage um farbe anzunehmen ;) :) :)

gottseidank,schaut immer so lustig aus wenn man kasweis ankommt,merkt man gleich die Neuankömlinge sind da :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben