Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na geh, dort ist es ganz flach ... auch für Wiener geeignetET01 schrieb:nana almwandern is nix für uns *G*
Nähe Graz, die Weineben gehört aber schon teilweise nach Kärnten. Echt super schön.berta schrieb:nicole, wo genau is das?
Nicole schrieb:Na geh, dort ist es ganz flach ... auch für Wiener geeignet![]()
So weit is des a wieder netberta schrieb:das ja weit zu fahrn...."lieberzuhausrumlümmel"......![]()
na im ernst, ich schau mir mal zugehörigen thread an.....
Ach so, na schade, aber augeschoben ist nicht aufgehobenET01 schrieb:lol nein meinte nicht wegen bergauf bergab....sondern zuviele hunde und leute für uns.....
mein mister dreht sonst zuviel auf, weil er vor lauter hunde nurmehr hunde sieht und nicht weiß mit wem er jetzt als erstes spielen soll. und ann muß ich ihn drei wochen wieder isolieren, damit er wieder runterkommt![]()
berta schrieb:ET, könnt was dran sein....meiner sucht sich dann die unschuldigsten rüden raus und knurrt den ganzen tag....i wass net.........wenn i nur a "gscheiten" hund hätt.....
![]()
berta schrieb:sag ET...wie san die "dings", diesd gestern von mir gholt hast? passens?
Zwischendurch mußt noch immer ommmmmmmmmmm, ohmmmmmm, .... sagenberta schrieb:nicole...etwa so? : "ichbineinguterhund-ichbineinguterhund".....![]()
carry25 schrieb:@elli: ich kenne zwar dein konkretes problem nicht, aber tapstopp mit punkten macht man so -> tabstopp-taste betätigen, den tabstopp markieren, auf format und dann auf "tabstopp" gehen, bei "füllzeichen" hakst du punkt 2 an (das mit den punkten).
auf "ok" drücken
hast du mehrere tabstopps in deinem dokument, musst du links oben bei "tabstoppposition" den richtigen anklicken.
hoffe, ich hab das verständlich erklärt...
oder gibts etwa ein anderes problem?
lg
Hmmm ... muss mal suchen gehen, hab irgendwo ein Foto vom Frankie, muss es aber erst einscannen ... vielleicht ist es eh der selbe Eber ... gefleckt war er, so weit ich mich rinnern kann, und seeehr hübsch!Filou schrieb:den kenn ich nicht, aber sie haben einen Eber namens Fridolin![]()
![]()
Ein Prachtkerl![]()
lg
Martina