abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @all!!!

Ich koche, zerspringe, ich weiß nicht was!!!

Heute vormittag wurde ich von doglove angerufen. Sie hat mir gesagt, dass Stella, die Schäferhündin entweder nach Waidhofen/Thaya kommt oder bei der Tierärztin bleibt.

Ich möchte wirklich festhalten, dass sich doglove den A... für diese Hündin aufgerissen hat. Ständig und viel mit allen telefoniert hat!

Ich rufe jedenfalls selber in der Tierklinik Steyr an, und da erzählt mir wieder jemand anderer, dass die Hündin bei der Assistentin bleibt.

Ich war so zornig, dass ich nach langem Überlegen, eine Zivilrechtsklage angekündigt habe! Schließlich gibt nach dem ABGB einen mündlichen Vertrag mit meinen Eltern, dass die Hündin sicher an niemand anderen mehr weiter gegeben wird. Und dass sie am Samstag nach Wien gebracht wird.

Tierschutz hin oder her, aber soetwas ist mehr als unmenschlich und gemein!

Trotzdem ein DANKE an doglove!!!!

LG
Susi, die sich noch immer nicht beruhigt hat

susi....bei so viel blödheit und präpotenz is ärgern angebracht aber zwecklos.....schrei amal kräftig in der gegend rum und dann vergiss es......

Huhu Sarah, du alte Eselin :D

Hallöchen Tante Berta

Susi, tief einatmen und ausatmen... kann man da nix mehr machen? Bei der tante selbst anrufen? Kidnapping? :D

däumi....schon lang nix mehr ghört von dir! ;)

nachher kommt ET zu mir.....schade däumi, dassd so weit weg wohnst.....

susi....es gibt so viele arme hunde....ihr findet bestimmt ein nettes hundl....

berta schrieb:
susi....es gibt so viele arme hunde....ihr findet bestimmt ein nettes hundl....
Das stimmt schon. Nur das hätte anders auch ablaufen können. Die haben ja seit Dienstag gewußt, dass meine Eltern kommen! Alles wurde bekannt gegeben.
Warum lassen die meine Eltern kommen?
Warum halten sie meine Eltern so lange hin?
Und jetzt noch wer anderer?

Gibts keine Ehrlichkeit mehr?

Aber dank des www wissen es jetzt eh bald genügend Leute! Vl. auch aus dem Raum Steyr:(

LG
Susi

genau susi, du sagst es, das "asoziale" verhalten dieser kuh is das ärgerliche....alle sollns wissen......

@neufi

das tut mir leid für Deine Eltern :(

Wenn es nicht unbedingt eine Hündin sein muss, wüsste ich einen total süßen Schäferrüden. Er ist ca. 2,5 -3 Jahre alt und sitzt im Tierheim Mistelbach. Ich kenne ihn persönlich, ist mein Gassigeh Hund. Hätte ich nicht schon zwei würde ich ihn mir sofort nehmen. Falls Interesse besteht könnte ich nächste Woche Dienstag Fotos machen und Dir schicken.

lg
Martina

berta schrieb:
däumi....schon lang nix mehr ghört von dir! ;)

nachher kommt ET zu mir.....schade däumi, dassd so weit weg wohnst.....

Ich war doch gestern Abend hier *g* Aber da hast du im Keller scharchend gelegen :D

Jepp, schade, aber nicht zu ändern :)

Ich gehe jetzt mal auf Beutezug.... gleich wieder da

Filou schrieb:
@neufi

das tut mir leid für Deine Eltern :(

Wenn es nicht unbedingt eine Hündin sein muss, wüsste ich einen total süßen Schäferrüden. Er ist ca. 2,5 -3 Jahre alt und sitzt im Tierheim Mistelbach. Ich kenne ihn persönlich, ist mein Gassigeh Hund. Hätte ich nicht schon zwei würde ich ihn mir sofort nehmen. Falls Interesse besteht könnte ich nächste Woche Dienstag Fotos machen und Dir schicken.

lg
Martina

Es muß eine Hündin sein, weil meine Eltern haben noch einen alten brummeligen Westi mit ca. 13 Jahren. Der ist schon ein wenig Alterssenil und außerdem ist in der Firma meiner Eltern noch ein 7 Monate alter Golden Rüde. 3 Rüden sind dann etwas viel! Es soll ja auch gearbeitet werden und nicht nur auf die Hunde aufgepasst!

Danke, leider

LG
Susi

Wuschelhund schrieb:
Whats that Partybällchen? :eek: hööört sich zumindest guuut an :D
Das ist eigentlich nichts Spektakuläres :D Einfache Gehacktesbällchen, manche mit Füllung... das Praktische: sie sind schon fertig *g
Bin gespannt, ob sie auch schmecken... haben noch 8 Minuten :D

Neufi schrieb:
Es muß eine Hündin sein, weil meine Eltern haben noch einen alten brummeligen Westi mit ca. 13 Jahren. Der ist schon ein wenig Alterssenil und außerdem ist in der Firma meiner Eltern noch ein 7 Monate alter Golden Rüde. 3 Rüden sind dann etwas viel! Es soll ja auch gearbeitet werden und nicht nur auf die Hunde aufgepasst!

Danke, leider

LG
Susi

möchte nicht lästig sein :p aber in Mistelbach sitzt eine (oder sogar mehrere?) Schäferweibchen. Wenn es nicht zu weit weg ist für Deine Eltern, könnten sie ja mal vorbeischauen. Dort können sie, wenn sie wollen, den Hund auch sofort mitnehmen. Die Schutzgebühr beträgt soviel mit bekannt ist Euro 130,--

lg
Martina

Filou schrieb:
möchte nicht lästig sein :p aber in Mistelbach sitzt eine (oder sogar mehrere?) Schäferweibchen. Wenn es nicht zu weit weg ist für Deine Eltern, könnten sie ja mal vorbeischauen. Dort können sie, wenn sie wollen, den Hund auch sofort mitnehmen. Die Schutzgebühr beträgt soviel mit bekannt ist Euro 130,--

lg
Martina

ist das der dechanthof?

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben